Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Menschen werden bei Unfall auf B176 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 176 im Kreis Sömmerda sind vier Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, geriet ein 84-jähriger Fahrer am Dienstagnachmittag mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache beim Andislebener Kreuz auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem anderen Auto zusammen.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

In dem Wagen wurden die beiden Insassinnen, die 22-jährige Fahrerin und ihre 42-jährige Beifahrerin, schwer verletzt. Auch der Unfallverursacher und seine 77-jährige Mitfahrerin wurden schwer verletzt. Alle vier kamen zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

Die Polizei schätzte den Sachschaden auf insgesamt etwa 20.000 Euro. Die B176 war über mehrere Stunden voll gesperrt. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Garden Lodge
Musik news
30 Millionen: Haus von Freddie Mercury steht zum Verkauf
Claudia Roth
Kultur
Antisemitismus in der Kultur - Was kann man tun?
Tv & kino
Starbesetzte Sci-Fi-Saga geht weiter: «Dune: Part Two»
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Google Pixel 8 und 8 Pro im Test: Welches Modell schneidet im Vergleich besser ab?
Handy ratgeber & tests
Google Pixel 8 und 8 Pro im Test: Welches Modell schneidet im Vergleich besser ab?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Schnitt-Verbot ab 1. März: Das gilt nun im Garten
Wohnen
Schnitt-Verbot ab 1. März: Das gilt nun im Garten