Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ungebremst auf Lkw aufgefahren: 55-Jährige schwer verletzt

Eine 55-jährige Autofahrerin ist auf der A4 bei Gera ungebremst auf einen Lkw aufgefahren und dabei schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Autofahrerin den stehenden Lkw übersehen, wie die Polizei am Montagabend mitteilte.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Der Lkw hatte aufgrund eines Stauendes in Richtung Frankfurt auf dem rechten Fahrstreifen angehalten. Der Wagen der Frau wurde durch die Wucht des Aufpralls am Montagnachmittag über die komplette Fahrbahn nach links geschleudert und kam an der Mittelleitplanke zum Stillstand. Die Fahrerin wurde durch die Feuerwehr mit technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die A4 in Fahrtrichtung Frankfurt war für knapp drei Stunden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Polizeiruf 110: Der Dicke liebt
Tv & kino
Gelungene Sozialstudie - Der «Polizeiruf» aus Halle
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Diogo Jota
Fußball news
FC Liverpool schlägt Fulham und erobert Rang zwei
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte