Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Braunschweig holt Ex-Wolfsburger Di Michele Sanchez

Der Abwehrspieler Fabio Di Michele Sanchez wurde in Hannover geboren und in Wolfsburg ausgebildet. Nach einer erfolgreichen Pokal-Saison in Saarbrücken kehrt er jetzt nach Niedersachsen zurück.
Fabio Di Michele Sanchez
Kai Brünker (r) von Saarbrücken feiert nach dem Schlußpfiff mit Fabio Di Michele Sanchez von Saarbrücken. © Uwe Anspach/dpa

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den Linksverteidiger Fabio Di Michele Sanchez vom 1. FC Saarbrücken verpflichtet. Das gaben die Niedersachsen am Freitag bekannt. Der 21-Jährige wurde in der Nachwuchsabteilung des VfL Wolfsburg ausgebildet und kam 2023 über den niederländischen Club NAC Breda zum DFB-Pokal-Halbfinalisten aus der 3. Liga. In Braunschweig unterschrieb er einen Zweijahresvertrag.

«Fabio hat eine sehr gute Ausbildung in Wolfsburg genossen und kann trotz seines jungen Alters schon auf mehrere Spielzeiten im Profifußball zurückblicken», sagte Eintracht-Sportdirektor Benjamin Kessel. «Wir sehen in ihm einen starken Herausforderer auf der linken Seite mit Dynamik und Offensivdrang.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Franka Potente
People news
Mit «Lola rennt» im Rampenlicht - Franka Potente wird 50
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Kultur
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Staatstheater Meiningen - Thüringens Einfluss bis Hollywood
Kultur
Thüringens Einfluss bis Hollywood
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Gündogan, Schmeichel und Schiedsrichter Oliver
1. bundesliga
Schiri-Chef fordert einheitliche Anwendung der Kapitänsregel
Eine Frau reinigt einen Kühlschrank
Wohnen
Schluss mit Gestank: Wie bleibt mein Kühlschrank sauber?