Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vertrag verlängert: Kaufmann bleibt in Braunschweig

Er ist einer der wichtigsten Braunschweiger Spieler der vergangenen Monate. Trotz anderer Optionen bleibt Fabio Kaufmann dem Verein erhalten.
Fabio Kaufmann
Mitelfeldspieler Fabio Kaufmann hat seinen auslaufenden Vertrag in Braunschweig verlängert. © Swen Pförtner/dpa

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Fabio Kaufmann verlängert. Das gaben die Niedersachsen bekannt.

Dem 31 Jahre alten Mittelfeldspieler lagen nach starken Leistungen in den vergangenen Monaten auch Angebote anderer Clubs vor. Doch er entschied sich zu einem Verbleib in Braunschweig bis vorerst 2025 plus Option für eine weitere Saison.

«Fabio Kaufmann hat einen großen Anteil an der positiven Entwicklung der vergangenen Monate und an dem wichtigen Klassenerhalt», sagte Sportdirektor Benjamin Kessel. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
Bushido
Tv & kino
«Schlag den Star»: Bushido und Ehefrau besiegen Carpendales
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Copa América: Argentinien - Kolumbien
Fußball news
Argentinien verteidigt Copa-América-Titel - Messi verletzt
Mutter und Tochter unterhalten sich
Gesundheit
Krebspatienten beistehen: So klappt Trösten ohne Floskeln