Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fritz Wepper mit Blutvergiftung in Klinik

Der Schauspieler Fritz Wepper befindet sich wegen einer Blutvergiftung im Krankenhaus. Das bestätigte sein Anwalt Norman Synek am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in München. Wepper sei «schon wieder auf dem Weg der Besserung». Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet, dass der 82-Jährige vor zwei Wochen in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert worden war.
Schauspieler Fritz Wepper
Schauspieler Fritz Wepper sitzt mit einer Angel auf einem Boot im Stralsund Hafen. © Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Weppers wohl berühmteste Rolle war die des Assistenten Harry in der Krimiserie «Derrick», außerdem war er als Bürgermeister Wolfgang Wöller in der ARD-Fernsehserie «Um Himmels Willen» bekannt. Sein jüngerer Bruder Elmar war im Oktober im Alter von 79 Jahren gestorben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Tv & kino
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
OpenAI
Internet news & surftipps
Musk lässt Klage gegen OpenAI fallen
Apple
Internet news & surftipps
Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Vorschlag zu Minderungsrecht bei schlechtem Handynetz
Jamal Musiala und Florian Wirtz
Fußball news
18 Jahre nach «Poldi» und «Schweini»: EM-Show mit «Wusiala»
Eine Gruppe stößt bei einer Feier an
Job & geld
Kein Unfallversicherungsschutz bei Sturz nach Betriebsfeier