Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer stößt mit Traktor zusammen: Schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß am Freitag im Ostallgäu mit einem Traktor schwerst verletzt worden. Der 27-jährige Landwirt habe mit seinem Traktor eine Kreisstraße bei Nesselwang überqueren wollen, teilte die Polizei mit. Dabei habe er den Angaben zufolge ein herankommendes Motorrad übersehen. Mit dem vorne am Traktor angebrachten Mähaufsatz sei der Landwirt dann mit dem Motorrad zusammengestoßen.
Polizei
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa

Ein vorbeifahrender Motorradfahrer, der selbst Rettungssanitäter ist, habe an der Unfallstelle angehalten und dem 39-Jährigen Erste Hilfe geleistet. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann mit schwersten Verletzungen in eine Klinik. Die Polizei nahm die Ermittlungen zu dem Unfall auf.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Miles Teller
People news
Miles Teller im «Offizier und Gentleman»-Remake
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann glücklich: Ein «guter, wichtiger erster Schritt»
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird