Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Traktor tödlich verletzt

In Melle kollidiert ein Motorradfahrer mit einem Traktor. Der 21-Jährige stirbt noch am Unfallort.
Polizei-Blaulicht
Polizei-Blaulicht bei Unfallaufnahme. © Stefan Puchner/dpa

Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist ein Motorradfahrer in Melle (Landkreis Osnabrück) tödlich verletzt worden. Der 21-Jährige sei am Donnerstagabend noch an der Unfallstelle gestorben, sagte ein Sprecher der Polizei. Der 46 Jahre alte Traktorfahrer erlitt einen Schock und kam in ein Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei überholte der Motorradfahrer gerade einen Lkw, als vor ihm ein Traktor mit Anhänger von einem Feldweg aus die Straße überquerte. Der Fahrer des Traktors habe den 21-Jährigen mutmaßlich wegen des Lkws übersehen und es sei zum Zusammenstoß gekommen. Den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach hatte der Traktor zum Unfallzeitpunkt keine Zulassung für den öffentlichen Verkehr.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Moderner Tanz
Kultur
Hamburg bekommt 2026 eine neue Tanztriennale
Skizzenbuch von Caspar David Friedrich
Kultur
Caspar David Friedrichs Skizzenbuch bleibt für 1,7 Millionen
Tv & kino
Streaming kompakt
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Verkaufsstart der Computerbrille Vision Pro in Deutschland
Internet news & surftipps
Apple Vision Pro geht in Deutschland in den Handel
Gema - Musikverwertungsgesellschaft
Internet news & surftipps
Gema-Chef: KI-Firmen für Musiknutzung zur Kasse bitten
UCI WorldTour - Tour de France
Sport news
Nach Sturz: Red-Bull-Kapitän Roglic steigt bei Tour aus
Der Traumstrand Maya Bay
Reise
Deutsche können bald 60 Tage ohne Visum in Thailand bleiben