Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verunglückter Motorradfahrer stirbt an Verletzungen

Nach der Kollision mit einem Traktor ist ein 19 Jahre alter Motorradfahrer an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann sei drei Tage nach dem Unfall in der vergangenen Woche im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Der Unfall ereignete sich am vergangenen Donnerstagnachmittag in Melle (Landkreis Osnabrück). Beim Überholen kollidierte der 19-Jährige mit einem abbiegenden Trecker. Er wurde bei dem Zusammenstoß von seinem Motorrad geschleudert und mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 33 Jahre altre Treckerfahrer blieb unverletzt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Osnabrück wurden die beiden Fahrzeuge beschlagnahmt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Euro 2024 - Public Viewing in Köln
Musik news
Pünktlich zum EM-Start: Fußball-Hymnen in den Charts
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann glücklich: Ein «guter, wichtiger erster Schritt»
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird