Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer prallt mit Trecker zusammen: Lebensgefahr

Ein Motorradfahrer will einen abbiegenden Trecker überholen - mit schwerwiegenden Folgen.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist mit einem abbiegenden Trecker zusammengestoßen und lebensgefährlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf einer Landstraße bei Melle östlich von Osnabrück, wie die Polizei mitteilte. Mit einem Hubschrauber sei der 19 Jahre alte Biker in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Der Traktor-Fahrer blieb unverletzt und habe auch den Notruf alarmiert.

Wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Den Angaben nach scherte der Motorradfahrer just in dem Moment zum Überholen aus, als der Traktor links abbiegen wollte. Die betroffene Straße war für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten zeitweise gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Xavier Naidoo
People news
Anklage wegen Volksverhetzung gegen Musiker Xavier Naidoo
München
People news
Samuel Koch wechselt an die Kammerspiele
Ikke Hüftgold
Musik news
Ikke Hüftgold gegen Verbot von «L’amour toujours»
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Das beste netz deutschlands
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Edin Terzic
Fußball news
Trainer Edin Terzic verlässt Borussia Dortmund
Eine Frau entnimmt Lebensmittel aus einer Kühlbox
Reise
Die richtige Kühlbox für den Sommer finden