Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tom Holland denkt über «Spider-Man»-Fortsetzung nach

Er spielte schon dreimal Peter Parker. Nun heizt Schauspieler Tom Holland Spekulationen um einen weiteren Spider-Man-Film an.
Tom Holland
Schauspieler Tom Holland spielte Spider-Man bereits drei Mal. © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Schauspieler Tom Holland (27) würde nach eigenen Worten gerne ein viertes Mal Spider-Man spielen. «Ich kann nur sagen, dass wir bereits Gespräche darüber geführt haben, wie eine vierte Version meiner Figur aussehen könnte», zitierte das Branchenmagazin «Collider» den Briten, der bereits in drei Filmen den Marvel-Superhelden alias Peter Parker gespielt hatte.

«Spider-Man erweckt meinen Beschützerinstinkt», sagte Holland. Ein vierter Film müsse sich daher für die Figur lohnen. «Aber sollten wir das herausgefunden haben, wäre ich ein Narr, wenn ich den Anzug nicht wieder anziehen würde, denn ich verdanke Spider-Man alles.»

Holland war erstmals 2016 als neuer Spider-Man zu sehen. Der dritte Teil, «Spider-Man: No Way Home», wurde 2021 zum Superhit, der weltweit 1,9 Milliarden Dollar einspielte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nele Hertling
Kultur
Theaterpreis Berlin geht an Dramaturgin Nele Hertling
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Tv & kino
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Emilia Clarke
People news
«Game of Thrones»-Star Emilia Clarke ausgezeichnet
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
WLAN-Router
Internet news & surftipps
Umfrage: Deutschland hängt beim Breitbandausbau hinterher
Fan-Proteste
Fußball news
Was das Scheitern des Investoren-Deals der DFL bedeutet
Lebensgefahr Kind Wasser verschluckt zweites Ertrinken
Familie
Lebensgefahr? Wenn das Kind beim Planschen Wasser schluckt