Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Spider-Man 3 bei GigaTV und Co.: So kannst Du No Way Home streamen

Tom Holland mimt erneut Peter Parker: Doch wo kannst Du „Spider-Man 3: No Way Home” streamen? Hier erfährst Du, wann der MCU-Blockbuster bei GigaTV und den populären Streamingdiensten startet.
Spider-Man 3 bei GigaTV und Co.: So kannst Du No Way Home streamen
Spider-Man 3 bei GigaTV und Co.: So kannst Du No Way Home streamen © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited

Die gute Nachricht gleich vorweg: Seit dem 12. April 2022 kannst Du den dritten Teil der neuen Spider-Man-Trilogie im Heimkino genießen, und zwar als Video-on-Demand über die Vodafone Videothek. Mehr darüber erfährst Du an dieser Stelle.

Wer nicht so lange warten wollte, konnte die Comicverfilmung sogar schon ab dem 15. März 2022 als digitalen Kauftitel erwerben, beispielsweise bei Amazon Prime Video oder iTunes.

Wann erscheint Spider-Man 3: No Way Home bei den Streamingdiensten?

Fast alle Filme aus dem Marvel-Universum landen irgendwann bei Disney+. Fast, denn die Spidey-Filme gehören nicht dazu. Rechteinhaber ist Sony, und der Entertainment-Konzern bevorzugt andere Plattformen für das Streaming seiner Kinotitel.

Das waren in der Vergangenheit etwa Sky und Netflix. So auch bei diesem Titel: Spider-Man: No Way Home startete am 15. Juli 2022 bei Wow. Wow? Das ist der neue Name für den Streamingdienst Sky Ticket. Hast Du also ein entsprechendes Sky-Abo, kannst Du Spidey demnächst über Deinen TV-Schirm krabbeln lassen.

Und ab dem 22. Dezember 2022 wartet noch ein Extra-Bonbon auf Spidey-Fans mit Wow-Abo. Dann zeigt der Streamingdienst die „The More Fun Stuff”-Version des Blockbusters. Dabei handelt es sich um die Version, die im Herbst 2022 bereits in einigen Kinos zu sehen war. Fun Stuff heißt genau: Der Film ist jetzt rund elf Minuten länger als die ursprüngliche Kinofassung.

Spider-Man: No Way Home in der featured-Filmkritik – Pompöser Blockbuster mit Retro-Bonus

Am 12. April 2022 erschien Spider-Man 3 auf DVD und Blu-Ray. Voraussichtlich ab Ende 2023 kannst Du Spider-Man 3: No Way Home dann bei Netflix streamen. Warum erst so spät? Genaue Hintergründe kennen wir nicht, aber in der Vergangenheit dauerte es bis zu 24 Monate nach Kinostart, bis ein Sony-Hit endlich den Weg von der Leinwand ins Streamingangebot von Netflix fand.

Die Story in Spider-Man 3: Warum braucht Peter Doctor Strange?

Peters größte Herausforderung zu Beginn des Films: Sein Doppelleben als Superheld ist nicht länger geheim – alle Welt kennt sein bisher so sorgfältig gehütetes Geheimnis.

MCU-Phase 4: So bombastisch geht es bei Marvel ohne Iron Man weiter

In seiner Verzweiflung wendet sich Peter an Doctor Strange, den er sogar vertrauensvoll Stephen nennen darf. Mit einem komplizierten Zauber will der Magier die Menschheit wieder vergessen lassen, wer in dem Spinnenkostüm steckt. Der Nachteil: Das schließt wirklich ALLE Menschen mit ein, wie Peter verzweifelt bemerkt, also auch MJ und Tante May.

Darüber hinaus gefährdet der Zauber die Stabilität des gesamten Universums: Denn das steht plötzlich Kopf – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Der Cast von Spider-Man 3: No Way Home

Neben Hauptdarsteller Tom Holland sind in Spideys drittem Solo-Abenteuer dabei:

• Zendaya als Michelle

• Jacob Batalon als Ned

• Marisa Tomei als May Parker

• Tony Revolori als Flash Thompson

• J. K. Simmons als J. Jonah Jameson

Jamie Foxx als Electro

• Benedict Cumberbatch als Doctor Strange

• Benedict Wong als Wong

• Jon Favreau als Happy Hogan

• Willem Dafoe als Norman Osborn

• Alfred Molina als Dr. Otto Octavius

• Angourie Rice als Betty Brant

• Hannibal Buress als Coach Wilson

Wie geht es nach dem Film für Tom Holland im MCU weiter?

Keine Frage: Tom Holland passt mit seiner spritzigen und selbstironischen Art zum MCU wie Vision zu Wanda. Bei den Fans ist der Schauspieler super angekommen und hat mit seiner enormen Popularität auch seine Vorgänger Tobey Maguire und Andrew Garfield überholt.

Aber wie sieht es mit seiner Zukunft im MCU aus? Tom Hollands Antwort darauf ist leider traurig, denn gegenüber Entertainment Weekly gab der Schauspieler an, dass sein dritter Soloauftritt vermutlich der letzte in dieser Reihe sein wird. Am Ende des Drehs seien deshalb eine Menge Tränen geflossen, besonders beim Abschied von Jacob Batalon und Zendaya.

Auch Tom Hollands Vertrag mit Marvel soll nach Spider Man 3: No Way Home auslaufen. Aber ob hier das letzte Wort wirklich schon gesprochen ist?

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklusive Netflix” steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung.

Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht zu GigaTV vorbei – dort findest Du alle Infos.

Hast Du den neuen Film bereits im Kino gesehen? Oder wartest Du, bis Du Spider-Man 3: No Way Home streamen kannst? Wir freuen uns über Deinen Kommentar!

Dieser Artikel Spider-Man 3 bei GigaTV und Co.: So kannst Du No Way Home streamen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Janine Ebert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Beyoncé
Musik news
Beyoncé macht zu NFL-Auftritt mysteriöse Andeutung
Screenshot von «A Quiet Place: The Road Ahead»
Games news
«A Quiet Place: The Road Ahead»: Schweigen in der Endzeit
Die Helene-Fischer-Show
Musik news
Helene Fischer und Reinhard Mey bringen Duett heraus
CyberGhost-App
Internet news & surftipps
Tunnelbau: Mit VPN sicher durchs Internet
Irans Präsident Peseschkian
Internet news & surftipps
WhatsApp ist zurück: Iran hebt einige Internetsperren auf
Funktion «Fahrzeug-Bewegungshinweise» auf einem iPhone
Internet news & surftipps
iPhone-Trick gegen die Reisekrankheit
João Pereira
Fußball news
Sporting trennt sich von Acht-Spiele-Trainer - Nachfolger da
Ein Zahnarzt untersucht eine Patientin
Gesundheit
Keine Amalgam-Füllungen ab 2025: Was die Kasse zahlt