The Electric State-Film: Der neue Streifen mit Millie Bobby Brown

Berühmt wurde Millie Bobby Brown als Eleven in der Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“ und als kleine Schwester von Sherlock Holmes in „Enola Holmes“. Nun übernimmt die junge Schauspielerin die Hauptrolle im nächsten Netflix-Projekt der Filmregisseure-Brüder Anthony und Joe Russo: die Verfilmung von Simon Stålenhags dystopischem Comic-Roman „The Electric State“.
The Electric State-Film: Der neue Streifen mit Millie Bobby Brown © Courtesy of Netflix

Die Russo-Brüder scheinen unermüdlich zu sein. Mit „The Gray Man“ hat das Duo gerade erst den teuersten Netflix-Film aller Zeiten umgesetzt. Marvel-Filme wie „Avengers: Infinity War“ (2018) und „Avengers: Endgame“ (2019) zeigen, dass sie ihr Handwerk in Perfektion beherrschen. Nun gaben die zwei Regisseure bekannt, dass sie gemeinsam mit Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown an ihrem nächsten großen Projekt arbeiten: einem The Electric State-Film.

The Electric State-Film: Was passiert in der Comic-Roman-Vorlage?

Nach einem Drohnenkrieg liegen die USA in Schutt und Asche. Land und Leute sind gebrochen, doch Stück für Stück erhebt sich ein neuer Staat mit dem Namen Pacifica aus den Ruinen. Im Zentrum der Geschichte steht ein Mädchen namens Michelle (Millie Bobby Brown) und ihr Roboter-Freund, die sich gemeinsam auf die Suche nach Michelles jüngerem Bruder begeben.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Stålenhags Werke: Kunstwerke treffen auf Literatur

Autor Simon Stålenhag ist eigentlich Künstler und Designer, der sich auf retro-futuristische und alternativhistorische Bilder schwedischer Landschaften spezialisiert hat. Auf seinen Kunstwerken und dem gleichnamigen Buch basiert zum Beispiel auch die Amazon-Serie „Tales From The Loop“. 2016 setzte er die Geschichte via Crowdfunding-Kampagne zusätzlich als Rollenspiel-Version um, in der die Spieler:innen in die Rollen einiger Teenager:innen aus den Achtzigern schlüpfen. Klingt ein bisschen nach Stranger Things, oder?

Wann erscheint der neue Millie Bobby Brown-Film?

Wann genau der neue Film mit Millie Bobby Brown starten wird, ist noch nicht klar, doch die Produktion von The Electric State soll noch in diesem Herbst beginnen, wie Netflix berichtet. Wie immer, halten wir Dich hier bei featured auf dem Laufenden!

Welche Hoffnungen hast Du für The Electric State? Verrate uns Deine Erwartungen an den Streifen in der Kommentarspalte!

Dieser Artikel The Electric State-Film: Der neue Streifen mit Millie Bobby Brown kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Weitere News
Top News
Handy ratgeber & tests
Featured: Xiaomi 12 Lite vs. iPhone SE (2022): Die Mittelklasse-Smartphones im Vergleich
Fußball news
Nations League: Flick vor Klassiker gegen England: «Müssen Toptag haben»
Tv & kino
Featured: FBI Staffel 5: So geht es mit der Polizeiserie weiter
Games news
Featured: Marvel World of Heroes: Neues Augmented Reality-Game von den „Pokémon Go“-Machern angekündigt
Tv & kino
Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche
Job & geld
Urteil: Verschwiegene Infos: Makler kann Provision verspielen
Auto news
Nutzfahrzeug-Förderung : Mehr als 1.000 E-Lkw- und Transporter bezuschusst
Das beste netz deutschlands
Offline als Funktion: So geht Streamen ohne Internet
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Featured: Millie Bobby Brown: Die besten Filme und Serien mit dem Stranger-Things-Star
Tv & kino
Featured: The Gray Man mit Ryan Gosling: Alles über den megateuren Netflix-Film
Tv & kino
Featured: „Squid Game: The Challenge“: Netflix kündigt Squid-Game-Reality-Show der südkoreanischen Erfolgsserie an
Tv & kino
Featured: Netflix TUDUM-Event: Das erwartet Dich beim globalen Fan-Event
Tv & kino
Featured: Geht The Sinner in Staffel 5? So steht es um die beliebte US-Serie
Tv & kino
Featured: Netflix-Film Back In Action: Für diesen Streifen kehrt Cameron Diaz aus dem Ruhestand zurück
Tv & kino
Featured: Zack Snyder’s Justice League erscheint bei Netflix: Wann kannst Du den Film streamen?
Tv & kino
Featured: James Bond im Heimkino: Wo läuft Keine Zeit zu sterben im Stream?