Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Netflix-Film Back In Action: Für diesen Streifen kehrt Cameron Diaz aus dem Ruhestand zurück

Eigentlich wollte Cameron Diaz ihren Ruhestand antreten. Doch für den Netflix-Film „Back In Action“ ließ sich der Hollywood-Star nun zurück vor die Kamera locken. An ihrer Seite wird Jamie Foxx zu sehen sein. Bei uns erfährst Du alles, was wir bis jetzt über Back In Action mit Cameron Diaz wissen.
Netflix-Film Back In Action: Für diesen Streifen kehrt Cameron Diaz aus dem Ruhestand zurück
Netflix-Film Back In Action: Für diesen Streifen kehrt Cameron Diaz aus dem Ruhestand zurück © Mary Ellen Matthews

In 20 Jahren Karriere feierte Cameron Diaz mit Filmen wie „Die Maske“ (1994), „Verrückt nach Mary“ (1998) und „Drei Engel für Charlie“ (2000) riesige Erfolge. Doch 2018 gab die gefragte Schauspielerin bekannt, dass sie sich aus Hollywood verabschiedet hat. Vor allem der Kontrollverlust habe sie geärgert und sie habe ihr Leben überschaubarer gestalten wollen, verrät sie in einem Interview. Für den Netflix-Film Back In Action kehrt die 49-Jährige nun vor die Kamera zurück — und bekommt dafür sogar Tipps von einem echten Comeback-Profi. Doch was wissen wir bis jetzt eigentlich über die Handlung von Back In Action?

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Netflix-Film Back In Action: Worum soll es in dem Streifen gehen?

Bekannt ist bisher, dass es sich bei Back In Action um eine Action-Komödie handeln soll. Außerdem soll Seth Gordon („Kill The Boss“, „Baywatch“) für das Drehbuch und die Regie zuständig sein. Den Plot hält Netflix bisher noch fest unter Verschluss, gab aber kürzlich bekannt, dass die Produktion von Back In Action noch dieses Jahr starten soll. Bis dahin bleibt es wohl spannend, denn sowohl Cameron Diaz als auch Jamie Foxx sind sehr abwechslungsreiche Darsteller:innen und haben im Lauf ihrer Karriere bereits die unterschiedlichsten Rollen verkörpert. So war Diaz bisher einerseits oft in Liebes- und Action-Komödien zu sehen, hat in Filmen wie „The Box“ (2009) aber auch schon sehr düstere Seiten von sich preisgegeben. Jamie Foxx landete vor allem in seiner Rolle als Musiker Ray Charles riesige Erfolge („Ray“, 2004), trat aber auch schon für Action-Thriller wie „Collateral“ vor die Kamera.

Tipps für die Renten-Rückkehr eines echten Experten

Gemeinsam waren die beiden Hauptdarsteller:innen bereits zweimal in Filmen zu sehen. Zum ersten Mal stand das Duo für den American-Football-Streifen „An jedem verdammten Sonntag“ (1999) zusammen vor der Kamera. 2014 drehten Diaz und Foxx die Musical-Verfilmung „Annie“, bei der es sich gleichzeitig um Diaz letzte große Produktion vor ihrem Hollywood-Abschied handelte. Doch nun endet der Ruhestand für die Schauspielerin — und ein American-Football-Profi erklärt ihr am Telefon, wie das Comeback am besten gelingen kann.

Als kleinen Back In Action-Teaser twitterte Jamie Foxx am 29. Juni einen 44-sekündigen Ausschnitt aus einem Telefonat mit Cameron Diaz. „Ich weiß nicht, wie ich das machen soll“, verrät sie zu Beginn des Gesprächs in Bezug auf ihre Rückkehr. Ihr Schauspiel-Kollege Foxx weiß einen Rat und holt niemanden anders als Tom Brady ins Gespräch. Der wohl größte American-Footballspieler aller Zeiten hatte am 1. Februar 2022 seinen Rücktritt bekanntgegeben. Schon am 13. März 2022 kam er wieder aus der Rente zurück. Brady weiß also, wie es geht. Ob die Tipps fruchten, siehst Du hoffentlich bald auf Netflix.

Welche Hoffnungen hast Du für Back In Action? Verrate uns Deine Erwartungen an den Streifen in der Kommentarspalte!

Dieser Artikel Netflix-Film Back In Action: Für diesen Streifen kehrt Cameron Diaz aus dem Ruhestand zurück kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Michael Verhoeven gestorben
Tv & kino
Filmemacher Michael Verhoeven ist tot
Dirigent Daniel Barenboim
Kultur
Staatskapelle Berlin: Daniel Barenboim nun Ehrenchefdirigent
«Zwei Frauen für alle Felle»
Tv & kino
Neue Tierarzt-Filmreihe: «Zwei Frauen für alle Felle»
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
DAZN
Fußball news
DAZN zieht vor Gericht und droht mit Bundesliga-Aus
Ein Kind bei der zahnärztlichen Untersuchung
Gesundheit
Fluoridlack für Kinder unter sechs Jahren Kassenleistung