Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jamie Foxx dankt Fans - «Brauchte jedes Gebet»

Schauspieler Jamie Foxx hat schwere Zeiten hinter sich. In einem emotionalen Social Media Beitrag bedankt er sich nun an seinem Geburtstag bei seinen Fans.
Jamie Foxx
Jamie Foxx musste Mitte April wegen «medizinischer Komplikationen» in einer Klinik behandelt werden. © Billy Bennight/ZUMA Press Wire/dpa

Hollywood-Star Jamie Foxx hat sich an seinem 56. Geburtstag bei seinen Fans auf Instagram bedankt. Dies sei ein «besonderer» Geburtstag, den er nur dank der Gebete all seiner Fans und Follower begehen könne, schrieb der Schauspieler in einem emotionalen Beitrag.

«Ich brauchte jedes Gebet», fügte Foxx in Großbuchstaben mit Blick auf die Zeit hinzu, als es ihm «schlecht» gegangen sei. Der Oscar-Preisträger («Ray») musste Mitte April nach Angaben seiner Familie wegen «medizinischer Komplikationen» in einer Klinik behandelt werden. An was er litt, wurde nicht öffentlich. 

Bei einem Event in Los Angeles in der vorigen Woche hatte Foxx diese beängstigende Zeit angesprochen. «Was ich durchgemacht habe, würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen, denn es ist hart, wenn es fast vorbei ist», sagte der Star im Rahmen der Black Cinema Awards der Critics Choice Association in Los Angeles.

«Ich habe den Tunnel gesehen - ich habe nicht das Licht gesehen.» Foxx trat unter tosendem Applaus auf die Bühne, um einen Preis entgegenzunehmen. «Wisst ihr, es ist verrückt, vor sechs Monaten konnte ich das noch nicht - ich konnte nicht einmal laufen», sagte er. Heute genieße er jede einzelne Minute.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Der Tränenmacher»
Tv & kino
Romanverfilmung «Tränenmacher» entwickelt sich zu einem Hit
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll ist tot
People news
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Handy ratgeber & tests
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Zentralbankgeld
Internet news & surftipps
Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld
FC Barcelona - Paris Saint-Germain
Champions league
Barça-Trainer Xavi sauer auf Schiedsrichter: «Katastrophe»
Mit Persönlichkeits- und Interessentests zum Traumjob?
Job & geld
Mit Persönlichkeits- und Interessentests zum Traumjob?