Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Uhrensammlung von Sylvester Stallone ist Millionen wert

Sylvester Stallone ist für Actionfilme berühmt - aber er ist auch ein leidenschaftlicher Uhrensammler. Einige seiner über die Jahre angesammelten Stücke versteigert der US-Schauspieler jetzt.
Sylvester Stallone
Die Uhrensammlung von Sylvester Stallone könnte bei einer Auktion Millionen bringen. © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehrere Uhren aus der Sammlung von Hollywood-Star Sylvester Stallone (77) könnten bei einer Auktion in New York teuer versteigert werden. Alleine eine spezielle Armbanduhr des Herstellers Patek Philippe werde auf bis zu fünf Millionen Dollar (etwa 4,6 Millionen Euro) geschätzt, teilte das Auktionshaus Sotheby's mit. Daneben stünden zehn weitere Uhren aus der Sammlung von Stallone bei der für Juni geplanten Versteigerung im Angebot.

«Ich hatte das Privileg, über die Jahre einige wirklich bemerkenswerte Uhren besessen zu haben, alle mit ihrem eigenen Charakter und ihrer eigenen Geschichte», wurde Stallone zitiert. «Ich trenne mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von dieser Sammlung, ich erinnere mich gerne daran, dass ich sie mit Stolz besessen habe und hoffe, dass sie in ihrem nächsten Zuhause wertgeschätzt und bewundert werden.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
Bushido
Tv & kino
«Schlag den Star»: Bushido und Ehefrau besiegen Carpendales
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Spanien - England
Fußball news
Reaktionen zum EM-Finale
Mutter und Tochter unterhalten sich
Gesundheit
Krebspatienten beistehen: So klappt Trösten ohne Floskeln