Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ryan Gosling richtet sich bei neuen Rollen nach Familie

Der zweifache Vater orientiert sich derzeit bei seiner Rollenwahl an der Stimmung zu Hause. Im Interview erzählt Gosling vom Einfluss seiner Töchter auf seine vergangenen Projekte.
Ryan Gosling
Bezieht eigenen Angaben zufolge seine Frau und seine zwei Töchter in die Rollenwahl mit ein: Schauspieler Ryan Gosling. © Christoph Soeder/dpa

Hollywoodstar Ryan Gosling (43) richtet sich eigenen Angaben zufolge bei seiner Rollenwahl nach seiner Familie. «Die Entscheidungen, die ich treffe, treffe ich mit Eva, und wir treffen sie mit Blick auf unsere Familie», erklärte der «Barbie»-Star, der mit US-Schauspielerin Eva Mendes (50) zwei Töchter (8 und 9) hat, der US-Zeitung «Wall Street Journal». Derzeit orientiere er sich an der Stimmung zu Hause und überlege, «was für uns alle das Beste ist».

Für den Film «La la Land» (2016) habe er vermutlich das erste Mal seine Töchter in seine Entscheidung einbezogen. «Ich dachte mir: "Oh, das wird auch ihnen Spaß machen, denn auch wenn sie nicht zum Set kommen, üben wir jeden Tag Klavier, tanzen oder singen"», erklärte der Kanadier. Für seine Rolle als Ken wiederum hätten die Mädchen ihn mit ihrem Interesse an Barbie und einem Desinteresse an Ken inspiriert.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Ryan Gosling
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
Bushido
Tv & kino
«Schlag den Star»: Bushido und Ehefrau besiegen Carpendales
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Spanien - England
Fußball news
Reaktionen zum EM-Finale
Mutter und Tochter unterhalten sich
Gesundheit
Krebspatienten beistehen: So klappt Trösten ohne Floskeln