Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ocean’s 11 bekommt ein Prequel mit Margot Robbie und Ryan Gosling: Das ist bisher bekannt

Du wolltest schon immer wissen, wie in der „Ocean’s“-Filmreihe alles angefangen hat? Dann darfst Du Dich schon bald über das „Ocean’s 11“-Prequel mit Margot Robbie und Ryan Gosling freuen. Der Film entführt Dich ins Europa der 1960er-Jahre!
Ocean’s 11 bekommt ein Prequel mit Margot Robbie und Ryan Gosling: Das ist bisher bekannt
Ocean’s 11 bekommt ein Prequel mit Margot Robbie und Ryan Gosling: Das ist bisher bekannt © TM & © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

Genau genommen zählt die Ocean’s-Filmreihe zu den ältesten Franchises der Kino-Geschichte. Der Original-Streifen „Ocean’s 11“ (Deutsch: „Frankie und seine Spießgesellen“) lief nämlich bereits 1960 an und war mit den drei „Rat Pack“-Stars Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. besetzt. Das Dir vermutlich besser bekannte Remake „Ocean’s Eleven“ mit George Clooney, Julia Roberts, Brad Pitt und Co. erschien 2001. Bisher gibt es drei Fortsetzungen – in Prequel soll nun die Vorgeschichte der Ocean’s-Reihe erzählen. Alles zum Inhalt, Start und Cast für Dich auf einen Blick:

Ocean’s 11-Prequel: Worum wird es gehen?

Es ist durchaus denkbar, dass das Prequel zu Ocean’s 11 von „Austin Powers“-Regisseur Jay Roach einen Haken zum Original-Film mit Frank Sinatra schlagen wird. Die Vorgeschichte von Ocean’s Eleven soll nämlich im Europa der 1960er-Jahre spielen, also zu der Zeit, zu der Frankie und die Spießgesellen mit dem „Rat Pack“ ursprünglich im Kino zu sehen war. Wie genau die Handlung des Prequels aussehen wird, halten die Beteiligten bisher allerdings noch unter Verschluss. Es bleibt also spannend, was Regisseur Roach aus der Vorlage auf die Leinwand zaubern wird.

Raus aus der Barbie-Welt, rein in die 60er: Diese Stars spielen mit

Das Drehbuch zum Ocean’s 11-Prequel wird Autorin Carrie Solomon beisteuern, die bisher als Produktionsassistentin an der US-Serie „The Good Fight“ mitwirkte und am Skript zur Netflix-Komödie „A Family Affair“ mitschrieb.

In der Hauptrolle wird „Barbie“-Star Margot Robbie zu sehen sein. Interessanterweise soll auch Ryan Gosling, der ebenso in der Spielzeugverfilmung „Barbie“ als Ken zu sehen ist, eine Hauptrolle im Ocean’s 11-Prequel übernehmen, wie das US-Magazin Collider berichtet. Die Dreharbeiten sollen noch im Juni 2023 starten und bisher vor allem in Frankreich über die Bühne gehen.

Barbie-Film mit Margot Robbie und Ryan Gosling: Das ist bisher bekannt

Release: Wann startet das Ocean’s 11-Prequel?

Wann Ocean’s 11 mit Margot Robbie und Ryan Gosling anlaufen soll und wo der Film zu sehen sein wird, ist bisher nicht klar. Wir halten Dich zu aktuellen Neuigkeiten natürlich hier bei featured.de auf dem Laufenden.

 

Welche Hoffnungen hast Du für das Ocean’s 11-Prequel? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Dieser Artikel Ocean’s 11 bekommt ein Prequel mit Margot Robbie und Ryan Gosling: Das ist bisher bekannt kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
Joko & Klaas starten 24 Stunden TV-Spektakel mit Feuerwerk
John Malkovich
Kultur
Viel Jubel für John Malkovich am Hamburger Thalia Theater
Kunstbiennale - Archie Moore
Kultur
Biennale in Venedig ehrt indigene Künstler
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Klatsche
Fußball news
FC Bayern dominiert in Berlin - Darmstadt vertagt Abstieg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden