Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Barbie: Wann kannst Du den Blockbuster mit Margot Robbie streamen?

Nicht zuletzt durch Warner Bros.’ kreatives Marketing war „Barbie” schon Wochen vor dem Kinostart in aller Munde. Den knallbunten Bildern mit Margot Robbie und Ryan Gosling kann sich wohl niemand entziehen, ob Barbie-Fan oder nicht. Wie also kannst Du Barbie streamen, und zwar gemütlich in den eigenen vier Wänden? Wir haben alle Infos.
Barbie: Wann kannst Du den Blockbuster mit Margot Robbie streamen?
Barbie: Wann kannst Du den Blockbuster mit Margot Robbie streamen? © picture alliance / ZUMAPRESS.com | Warner Bros.

Barbie-Film streamen im Abo von Sky

Endlich hat der weltweit erfolgreichste Film des Jahres einen Streaming-Starttermin: Ab 14. Februar 2024 kannst Du Barbie im Abo von Sky/WOW sehen. Schon seit Längerem steht der Film bei Video-on-Demand-Diensten wie Amazon Prime Video und Apple TV als digitaler Kauf-und Leihtitel bereit, und zwar seit dem 12. September 2023.

Du kannst Barbie 2023 digital leihen oder kaufen. In den USA kannst Du den Film seit dem 5. September 2023 als digitale Version erwerben. In Deutschland ist Barbie seit dem 12. September 2023 bei  erhältlich.

Greta Gerwig: Die besten Filme von und mit der Barbie-Regisseurin

Leihen kannst Du den Film dort mittlerweile auch schon. Doch wie steht es um einen möglichen Release bei Sky/WOW oder Netflix?

Kommt der Barbie-Film 2024 zu Netflix oder Disney+?

Dass Barbie in ihrem rosa Cabriolet eines Tages auch zu Netflix braust, ist nicht ausgeschlossen. Allerdings könnte die Fahrt dahin durchaus ein paar Jahre dauern; Du solltest also nicht allzu bald mit einem Netflix-Start rechnen. Auch die Flatrate von Amazon Prime Video ist früher oder später ein möglicher Kandidat. Bei Disney+ sehen wir Margot Robbie und Ryan Gosling mit diesem Streifen eher nicht.

Animationsfilme 2023: Auf diese Highlights kannst Du Dich freuen

In der Zwischenzeit kannst Du Dir mit diversen Barbie-Animationsserien und -filmen bei Netflix die Wartezeit verkürzen. Darunter zum Beispiel „Barbie Dreamhouse Adventures” oder „Barbie – Die Magie der Delfine”.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Barbie auf Blu-ray und DVD: Wann ist der Release?

Du kannst den Barbie-Film im Heimkino aber nicht nur streamen: Die kunterbunte Komödie erschien im Laufe des Jahres 2023 auch auf DVD und Blu-ray. Starttermin für die physische Kopie war überigens am 26. Oktober 2023.

Was sagen die Kritiken zu Barbie 2024?

Bei Rotten Tomatoes schneidet Barbie 2023 sehr gut ab. 88 Prozent positive Kritiker-Reviews hat der Greta-Gerwig-Film dort (Stand: 1. Februar 2024). Der Audience Score liegt bei 83 Prozent. Damit schneidet der Margot-Robbie-Blockbuster bei den Kritiker:innen sogar noch etwas besser ab als beim Publikum.

Besonders der intelligente Witz des Films wird durchgehend gelobt; genau wie die Sozialkritik, die trotz der pinken Spielzeugoptik immer wieder durchkommt. Unsere Kritik zum Barbie-Film kannst Du übrigens an anderer Stelle lesen.

Dieser Artikel Barbie: Wann kannst Du den Blockbuster mit Margot Robbie streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Janine Ebert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Britney Spears
People news
Britney Spears und ihr Vater legen langen Rechtsstreit bei
Bayreuther Festspielhaus
Kultur
Bund will Reformen bei Festspielen in Bayreuth
Sonderausstellung Caspar David Friedrich
Kultur
Greifswald widmet Caspar David Friedrich Sonderausstellung
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Thomas Tuchel
Fußball news
Hoeneß kontra Tuchel: Eberl will befrieden, Müller wie Kahn
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk