Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Cocaine Bear: Wann und wo kannst Du den Horror-Hype streamen?

Mit „Cocaine Bear” ist dem Produktionsteam eine echte Perle unter den Horrorkomödien gelungen. Nicht umsonst wurde der Film schon vor seinem Kinostart gehypt. Hier erfährst Du, wann Du Cocaine Bear bei WOW, Netflix und Co. streamen kannst.
Cocaine Bear: Wann und wo kannst Du den Horror-Hype streamen?
Cocaine Bear: Wann und wo kannst Du den Horror-Hype streamen? © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Pat Redmond

Darum geht’s in Cocaine Bear

Direkt nach Ostern war es so weit: Cocaine Bear lief am 13. April 2023 in den deutschen Kinos an. Der Name ist Programm: Ein Schwarzbär findet haufenweise Kokain, das aus einem Flugzeug abgeworfen wurde. Natürlich kann der neugierige Meister Petz nicht die Tatzen von dem Zeug lassen, zieht es sich rein und dreht komplett durch!

Cocaine Bear | Kritik: Absurd brutale Tier-Action

Auf seiner Suche nach mehr und mehr Kokain reißt er folglich alles und jede:n, der oder die ihm in die Quere kommt. Die Story ist nicht nur grandioser Stoff für die Horrorkomödie des Jahres, sie beruht im Ansatz sogar auf echten Tatsachen.

Mehr dazu findest Du in unserem Artikel über die wahre Geschichte hinter Cocaine Bear.

VoD: Wo und wann kannst Du Cocaine Bear streamen?

Cocaine Bear ist eine Filmproduktion der Universal Pictures, die zuletzt auch „M3gan” oder „Knock at the Cabin” herausbrachten. Im Abo von Sky/WOW kannst Du den Film ab dem 3. November 2023 streamen.

Ansonsten ist Cocaine Bear als Video-on-Demand auf bekannten Portalen wie Amazon Prime Video oder Apple TV verfügbar. Du kannst ihn dort digital kaufen, aber nicht leihen.

Kommende Horrorfilme auf Netflix: So gruselig wird es 2023

Es ist auch gut möglich, dass Universal ihren Cocaine Bear eines Tages an einen Anbieter wie Netflix oder Disney+ lizenziert. Wir halten die Augen offen und informieren Dich, sobald hierzu Details bekannt werden.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann erscheint Cocaine Bear auf DVD oder Blu-ray?

Du hast noch eine weitere Option für einen gruseligen Abend auf der Couch: Cocaine Bear ist am 29. Juni 2023 auf DVD und Blu-ray erschienen. Somit hat es nur ein paar Monate gedauert, bis Du den Bären auch im Heimkino loslassen konntest.

Dieser Artikel Cocaine Bear: Wann und wo kannst Du den Horror-Hype streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ballermann-Star Mickie Krause
People news
Mickie Krause: Darum bin ich immer noch ein Ballermann-Star
Justin Timberlake
People news
Justin Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt
Will Smith
Tv & kino
Will Smith bekommt Hauptrolle in Sci-Fi-Thriller «Resistor»
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Behörde mit neuen Vorwürfen gegen Tiktok
Samsung Music Frame
Das beste netz deutschlands
Sound von der Wand: Samsung Music Frame und Ikea Symfonisk
Black Clover Mobile: Tier-List – die besten Charaktere im Ranking
Handy ratgeber & tests
Black Clover Mobile: Tier-List – die besten Charaktere im Ranking
Cristiano Ronaldo
Fußball news
Ronaldo-Grüße in der Nacht: «Bis zum Ende, Portugal»
Eine Frau arbeitet im Homeoffice
Job & geld
Umwidmung: Wenn private Gegenstände beruflich genutzt werden