Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Julia Roberts über ihr Leben als Mutter

Julia Roberts geht mit Feuereifer in ihrer Rolle als Mutter zweier studierender Kinder auf. In der Talkshow von Jimmy Fallon erzählt sie private Details über ihre Familie.
Julia Roberts
Julia Roberts macht «das ganze Programm» zur Unterstützung der Kinder. © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts unterstützt nach eigenen Angaben auch modisch ihre nun studierenden Zwillinge. «Zwei von meinen drei Kindern sind auf dem College», sagte die 56-jährige Oscar-Preisträgerin («Erin Brockovich») in der «Tonight Show» von Jimmy Fallon. Auf die Frage des Moderators, ob sie Phinnaeus' und Hazels College unterstütze, indem sie die Sport-Teams der Schule anfeuere und zu Spielen komme, beteuerte Roberts: «Das ist mein ganzes Leben.»

Sie führte aus: «Ich trage die Farben, ich mache das ganze Programm.» Ihr 16-jähriger Sohn Henry «liebe» das Leben als Einzelkind einerseits, zugleich vermisse er seine drei Jahre älteren Geschwister aber wohl auch, vermutete die Oscar-Preisträgerin.

Roberts, die ab Freitag neben unter anderem Mahershala Ali in dem Katastrophen-Thriller «Leave the World Behind» auf Netflix zu sehen ist, ist mit dem Vater ihrer Kinder, dem Kameramann Danny Moder, seit 2002 verheiratet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Nach Äußerungen zu Gaza-Krieg: Berlinale distanziert sich
Oppenheimer
Tv & kino
«Oppenheimer» gewinnt US-Produzentenpreis
Pete Doherty
People news
«Ich bin ein Vielfraß»: Rocker Pete Doherty hat Diabetes
KI
Internet news & surftipps
Nicht genug Maßnahmen gegen Deepfakes
Streaming
Internet news & surftipps
Netzkosten: Mobilfunkfirmen sehen US-Konzerne in der Pflicht
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Das beste netz deutschlands
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Max Eberl
Fußball news
Eberl naht: Trainersuche und Kaderfragen wichtige Aufgaben
Im Land der hundert Teiche: Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft
Reise
Unterwegs im Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft