Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mehrere Verletzte bei Unfall im Eichsfeld

Drei Fahrzeuge waren an einem Unfall im Eichsfeld beteiligt - für drei Menschen waren die Folgen gravierend.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatzort
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatzort. © Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild

Nach einem Unfall im Eichsfeld musste am Donnerstag ein im Auto eingeklemmter Mann von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt nach Polizeiangaben so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. An dem Unfall zwischen Hessenau und Schönau im Eichsfeldkreis waren drei Fahrzeuge beteiligt. Insgesamt wurden drei Menschen verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Landstraße 3080 war laut Polizei an der Unfallstelle für mehr als drei Stunden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Erstes Deutschland-Konzert der britischen Band Coldplay
Musik news
Lichtermeer und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Timmo Hardung
1. bundesliga
Rassismus-Vorwürfe gegen Eintracht-Jugendspieler
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte