Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich mehrfach

Ein Autofahrer ist in Limbach (Neckar-Odenwald-Kreis) von der Straße abgekommen und hat sich dabei mehrmals überschlagen. Der 76-Jährige wurde bei dem Unfall am Donnerstag schwer verletzt, sagte eine Sprecherin. Sein Beifahrer blieb unverletzt und konnte das Auto selbstständig verlassen.
Krankenwagen im Einsatz
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa

Der Mann kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab, überfuhr einen Grünstreifen, raste über einen Parkplatz und fuhr anschließend erneut über einen Grünstreifen, wobei sich das Auto mehrfach überschlug. Es kam in einem Bachlauf zu stehen. Da die Fahrertür klemmte, musste der Fahrer von der Feuerwehr geborgen werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
John Mayall ist tot
Musik news
«Godfather of British Blues»: John Mayall ist tot
John Mayall ist tot
Musik news
Bluesmusiker John Mayall mit 90 Jahren gestorben
Kinofilm
Tv & kino
Neues Abenteuer von Bibi Blocksberg Ende 2025 im Kino
PayPal auf dem Smartphone
Das beste netz deutschlands
PayPal kündigt verbesserte Sicherheitsoptionen an
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
Handy ratgeber & tests
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Paris 2024 - PK im Deutschen Haus
Sport news
Deutsche Olympia-Ziele: Erst Paris-Erfolge, dann Heim-Spiele
Ein Parkschein-Automat in Nyon
Reise
So fahren und parken Sie richtig in der Schweiz