Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt auf Gegenfahrbahn mit Lkw zusammen

Eine 53-Jährige gerät auf einer Landstraße bei Wetzlar auf die Gegenfahrbahn. Ein Rettungshubschrauber bringt die schwer verletzte Autofahrerin in eine Klinik.
Polizei findet vermissten Lkw-Fahrer im Fußraum
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/dpa

Eine Autofahrerin ist am Freitag auf einer Landstraße bei Wetzlar (Lahn-Dill-Kreis) mit einem Lkw zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Die 53-Jährige sei in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort gegen einen Laster geprallt, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde demnach in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Aufgrund ihrer schweren Verletzungen wurde sie mit einem Rettungshubschauer in eine Klinik gebracht. Der 57 Jahre alte Lkw-Fahrer kam ebenfalls in eine Klinik. Nach Angaben der Polizei blieb er jedoch unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden deshalb abgeschleppt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Szene aus «Maxton Hall»
Tv & kino
«Maxton Hall» und Co: Warum Teenie-Serien so trenden
Bacon-Gemälde
Kultur
Gestohlenes Bacon-Gemälde nach neun Jahren gefunden
Feuer und Flamme Staffel 9: Das erwartet Dich in den neuen Folgen
Tv & kino
Feuer und Flamme Staffel 9: Das erwartet Dich in den neuen Folgen
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Das beste netz deutschlands
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Galaxy Buds verbinden sich nicht? Das kannst Du jetzt tun
Das beste netz deutschlands
Galaxy Buds verbinden sich nicht? Das kannst Du jetzt tun
Pixel 8a vs. Galaxy A35 5G: Das unterscheidet die Mittelklasse-Handys
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. Galaxy A35 5G: Das unterscheidet die Mittelklasse-Handys
Tennis French Open - Training
Sport news
Erstrunden-Knaller in Paris: Zverev trifft auf Nadal
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?