Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorroller-Unfall nach U-Turn: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Unfall mit einem Motorroller ist ein junger Erwachsener in Eitorf im Rhein-Sieg-Kreis lebensgefährlich verletzt worden. Seine Mitfahrerin wurde bei dem Unfall am Donnerstag schwer verletzt. Laut Angaben der Polizei wollte der 19-jährige Rollerfahrer mit seiner 18-jährigen Mitfahrerin wenden und übersah dabei ein von hinten nahendes Auto. Der Wagen erfasste den Motorroller. Der Rollerfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Auch seine Mitfahrerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Berlinale 2024
Tv & kino
Hoffnung bei Irans Filmemachern nach Präsidentenwahl
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Wimbledon 2024 - Finale
Sport news
Alcaraz dominiert und triumphiert in Wimbledon über Djokovic
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar