Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Autos prallen zusammen: Ein Toter, zwei Schwerverletzte

Ein 18-Jähriger ist bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos zwischen Torgelow und Liepgarten im Landkreis Vorpommern-Greifswald ums Leben gekommen. Der 18 Jahre alte Autofahrer verlor am Montagabend aus bisher ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen und geriet in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Dort kollidierte das Auto frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, der sich daraufhin überschlug und auf der Fahrbahn auf dem Fahrzeugdach liegen blieb.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Der 21 Jahre alte Fahrer und sein 18 Jahre alter Beifahrer konnten verletzt aus dem rauchenden Auto gerettet werden. Das Fahrzeug fing während der Bergung Feuer. Der 21-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Sein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Der 18 Jahre alte Unfallfahrer konnte nur noch tot geborgen werden. Sein 17-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sharon Stone
People news
Bösewicht-Rolle für Sharon Stone in Action-Film «Nobody 2»
Four Tops-Sänger Duke Fakir gestorben
Musik news
Four Tops-Sänger Duke Fakir mit 88 Jahren gestorben
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Kultur
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Google
Internet news & surftipps
Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome
Tastatur eines Laptops spiegelt sich in dessen Bildschirm
Das beste netz deutschlands
Computerpflege: Tipps für saubere Tasten
Die Sozialen Apps von Meta auf dem Display eines Smartphones
Internet news & surftipps
EU-Verbraucherschützer prüfen Meta-Bezahlmodell
Alexandra Popp und Lena Oberdorf
Fußball news
Popp ist bereit: Für Oberdorf auf der Sechs?
Veggie-Hack
Familie
«Test»: Das gibt es bei veganem Hack zu beachten