Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

29-Jähriger bei Verkehrsunfall in Edewecht schwer verletzt

Ein Mann kommt mit seinem Auto von der Straße ab und landet im Graben. Die Feuerwehr muss ihn daraufhin aus seinem Auto befreien, bevor er ins Krankenhaus eingeliefert werden kann.
Polizeifahrzeug
Das Wort Polizei ist auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs zu sehen. © Marijan Murat/dpa

Ein 29-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall in Edewecht (Landkreis Ammerland) schwer verletzt worden. Der Mann kam am Montagmittag mit seinem Auto aus zunächst ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete im Straßengraben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 29-Jährige wurde demnach in seinem Auto eingeklemmt, Einsatzkräfte der Feuerwehr befreien ihn. Er sei im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Am Wagen des Mannes entstand laut Polizei ein Totalschaden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
Bushido
Tv & kino
«Schlag den Star»: Bushido und Ehefrau besiegen Carpendales
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Spanien - England
Fußball news
Reaktionen zum EM-Finale
Mutter und Tochter unterhalten sich
Gesundheit
Krebspatienten beistehen: So klappt Trösten ohne Floskeln