Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sieben Verletzte bei Wohnungsbrand in Stuttgart

Bei einem Wohnungsbrand in Stuttgart-Zuffenhausen sind sieben Menschen verletzt worden. Das Feuer in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus war am Montagabend ausgebrochen und griff auf eine darüber liegende Wohnung über, wie die Feuerwehr mitteilte. Ein Bewohner des Hauses sprang aufgrund der starken Hitze- und Rauchentwicklung von seinem Balkon und verletzte sich dabei. Sechs weitere Menschen wurden mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar.
Feuerwehr bei Einsatz
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Feuerwehrwagen. © Rolf Vennenbernd/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Taylor Swift
People news
Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Belgien - Rumänien
Fußball news
Belgien meldet sich mit Sieg gegen Rumänien bei EM zurück
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten