Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer bei Unfall bei Wörth schwer verletzt

Ein 47-jähriger Autofahrer ist bei einem Autounfall auf der Autobahn A92 bei Wörth an der Isar (Landkreis Landshut) schwer verletzt worden. Auf dem Rücksitz saß seine vierjährige Tochter, die leicht verletzt wurde, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Mann kam in ein Krankenhaus.
Blaulicht der Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Das Auto fuhr am Samstagnachmittag auf der Autobahn Richtung München, als es aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich im angrenzenden Grünstreifen. Danach durchbrach der Wagen den Wildschutzzaun und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Ersthelfer konnten das Kind schnell aus dem Auto befreien. Der Fahrer musste mit schwerem Gerät durch die Feuerwehr geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 51.000 Euro und das Auto war ein Totalschaden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
München
Musik news
Vertragsverlängerung für Münchner Opernchefs
Paris
Kultur
Petition gegen Schließung von Centre Pompidou ab 2025
Harlan Coben: Die Reihenfolge der Serien, Filme und Bücher
Tv & kino
Harlan Coben: Die Reihenfolge der Serien, Filme und Bücher
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Dominik Koepfer
Sport news
Koepfer in Halle im Achtelfinale
Medizinisches Cannabis
Reise
Mit Betäubungsmitteln ins Ausland reisen