Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autounfall mit drei Schwerverletzten bei Neubrandenburg

Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der Kreisstraße 30 bei Ankershagen (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) schwer verletzt worden. Der Wagen mit drei 20-jährigen Insassen sei aus unbekannter Ursache am Freitag auf gerader Strecke von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Der Fahrer sei dabei am Steuer eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden. Alle drei wurden demnach schwer verletzt und mit dem Hubschrauber in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Die Straße musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
The Masked Singer
Tv & kino
«Masked Singer»: Giovanni Zarrella war zweites «Mysterium»
Spaniens Alt-Königin Sofía
People news
Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Titelentscheidung vertagt
Fußball news
Bayern vertagt Entscheidung - Mainz siegt im Abstiegskampf
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen