Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Baum sind drei junge Männer bei Sielenbach (Landkreis Aichach-Friedberg) verletzt worden - zwei von ihnen schwer. Der Wagen sei am Mittwochmorgen kurz vor der Ortseinfahrt nach links von der Straße abgekommen und mit dem Baum kollidiert, teilte die Polizei mit.
Symbolbild - Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Demnach wurden der 26 Jahre alte Fahrer und ein 23 Jahre alter Mitfahrer schwer verletzt, ein 29 Jahre alter Mitfahrer leicht. Alle drei Männer wurden ins Krankenhaus gebracht. Rund eineinhalb Stunden lang war die Straße voll gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Jan Delay
People news
Jan Delay wurde erst spät Fan von Birkenstock-Sandalen
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Handy ratgeber & tests
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Sieger
Fußball news
Spanien nach Gala im Achtelfinale – Italien enttäuscht
Leo-Look von Ganni
Mode & beauty
Leomuster liegt im Trend - so können Sie es kombinieren