Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tödlicher Unfall auf Autobahn 7 nahe Melsungen

Ein voll besetzter Wagen kommt in einer Autobahnabfahrt in Nordhessen von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Nicht alle Insassen überleben.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 nahe Melsungen in Nordhessen ist am Sonntag ein 38 Jahre alter Mitfahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 26 Jahre alte Fahrer an einer Autobahnabfahrt die Kontrolle über den mit fünf Menschen besetzten Wagen. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und die drei weiteren Passagiere seien in Krankenhäuser gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Es bestehe keine Lebensgefahr. Zur Ermittlung der Unfallursache sei ein Gutachter hinzugezogen worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bon Jovi
Musik news
Jon Bon Jovi: «Es gab sicherlich talentiertere Jungs»
ella Haase
Tv & kino
Chantal lockte schon mehr als zwei Millionen ins Kino
Céline Dion
Musik news
Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Feierlaune
Fußball news
Ex-Bundesliga-Profis feiern Meisterschaft mit Inter Mailand
Mann schaut auf sein Smartphone
Gesundheit
Online-Schlafprogramme im Test: Apps überzeugen nicht