Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hausbrand in Hoppegarten mit einer Toten: Feuer gelöscht

Die Feuerwehr hat den Brand mit einer Toten in dem Einfamilienhaus in Hoppegarten (Landkreis Märkisch-Oderland) gelöscht. Der Einsatz sei beendet, aber es fänden noch Nachlöscharbeiten statt, sagte ein Feuerwehrsprecher am Mittwochnachmittag. Sowohl die Brandursache als auch die Identität der Frau waren zunächst unklar.
Feuerwehr
Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Die Einsatzkräfte waren am frühen Mittwochmorgen zu dem brennenden Haus im Ortsteil Dahlewitz-Hoppegarten gerufen worden. Feuerwehrleute holten die Frau aus dem Haus, ein Notarzt stellte den Tod fest.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
Tv & kino
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
Drehbuchautor Stefan Cantz
Tv & kino
Streit um «Manta Manta»-Film beigelegt
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Mann mit Smartphone am Hotelpool
Reise
Fernreise: Mit der richtigen SIM-Karte Kostenfallen umgehen