Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nach Streit mit Tochter - Ehepaar greift Polizisten an

Nach einem Streit mit ihrer Tochter hat ein Ehepaar zwei Polizisten angegriffen. Dabei seien beide Beamte leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Zunächst kam die Polizei in der Silvesternacht in die Wohnung in Pfaffenhofen an der Glonn nahe München, weil sich die 19-jährige Tochter und die 38 Jahre alte Mutter im Streit gegenseitig leicht verletzten. Die Tochter fühlte sich zuvor wohl durch die laute Musik, die die alkoholisierten Eltern hörten, gestört.

Nachdem die Polizei vor Ort eingetroffen war, habe der 43-jährige Vater einen der Polizisten geschubst und sich aggressiv verhalten. Als er gefesselt werden sollte, schlug und trat der Mann den Angaben zufolge die Beamten. Die Ehefrau soll dann versucht haben, ihren Mann zu befreien und musste ebenfalls zu Boden gebracht werden.

Gegen das Ehepaar wurden Strafverfahren unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Mutter und Tochter müssen sich zudem jeweils wegen Körperverletzung verantworten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Boris Becker
People news
Ziel Wimbledon 2025 - Boris Becker nicht mehr insolvent
Zendaya
Tv & kino
Aufschlag Zendaya: Das packende Tennis-Drama «Challengers»
Albert & Charlène
People news
Fürst Albert II. und Familie in Hamburg eingetroffen
Vater und Sohn schauen Fernsehen
Das beste netz deutschlands
Champions League: Wo Sie das Halbfinale live sehen können
Passwort
Internet news & surftipps
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok: Keine Beweise für Plattform-«Trend»
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen
Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit fast ganzjähriger Blüte
Wohnen
Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit früher Blüte