Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Batman: Wo läuft der DC-Film im Stream?

Der Hype war riesig, die Erwartungen der Fans an die Comic-Verfilmung waren groß: Der DC-Blockbuster mit Robert Pattinson gehört ohne Frage zu den Gewinnern des Kinojahres 2022. Aber wo läuft „The Batman” im Stream? Wir haben hier alle Infos.
The Batman: Wo läuft der DC-Film im Stream?
The Batman: Wo läuft der DC-Film im Stream? © picture alliance / Associated Press

Der Kracher The Batman aus dem DC-Universum war einer der am meisten herbeigesehnten Filme der Kinosaison 2022. Mit Robert Pattinson in der Titelrolle bekommt der Superheld einen vielversprechenden Neustart. An seiner Seite agieren unter anderem Zoe Kravitz, Colin Farrell, John Turturro und Paul Dano.

Warum Robert Pattinson der beste Batman wird

Dich erwarten knapp drei Stunden Actiongewitter und Serienkillerjagd im düsteren Gotham City. Du möchtest den Blockbuster im Heimkino sehen? Dann fragst Du Dich wahrscheinlich, ob und wo The Batman als Stream verfügbar ist.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Früher US-Streamingstart bei HBO Max

Nur wenige Wochen nach dem Kinostart im März 2022 landete der Flattermann bereits im Streaming-Universum. Seit April 2022 gibt es The Batman bei (HBO) Max im Stream. Das war absehbar, denn das Portal gehört zum Batman-Produzenten Warner Bros.

Kampfansage an Marvel: Das plant DC ab 2023

Die schlechte Nachricht: Der Streamingdienst ist in Deutschland nicht verfügbar. Willst Du The Batman und weitere Titel von Warner Bros. streamen, musst Du also auf andere Optionen ausweichen. Zum Glück hast Du gleich mehrere Möglichkeiten, wenn Du Dir The Batman hierzulande im Heimkino ansehen willst.

Wer streamt The Batman in Deutschland?

Im Herbst 2023 kannst Du The Batman zum Beispiel bei Amazon Prime Video streamen: Dort ist der DC-Film seit August 2023 in der Flatrate zu finden.

DC-Filme: Reihenfolge von Batman, Superman, Wonder Woman und Co.

Die gute Nachricht: Aktuell hat Prime Video hat noch weitere Batman-Blockbuster im Angebot, nämlich die ganze Batman-Trilogie von Christopher Nolan mit „Batman Begins”, „The Dark Knight” und „The Dark Knight Rises”. Die drei Filme sind bei Amazon ebenfalls in der Flatrate zu finden – Dich erwarten als Prime-Abonnent:in also keine Zusatzkosten.

The Batman als Video-on-Demand, auf DVD und Blu-ray

Alternativ kannst Du The Batman digital kaufen oder leihen und auf diese Weise im Heimkino erleben. Bei VoD-Diensten wie Apple TV, Amazon Prime Video, Google Play und Co. ist der Film bereits seit April 2022 in seiner digitalen Version erhältlich. Auch auf DVD und Blu-ray ist The Batman längst verfügbar: Die Disk-Versionen erschienen im Sommer 2022.

Dieser Artikel The Batman: Wo läuft der DC-Film im Stream? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Tv & kino
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Nord bei Nordwest: Die Besetzung der ARD-Serie im Überblick
Tv & kino
Nord bei Nordwest: Die Besetzung der ARD-Serie im Überblick
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Nagelsmann und Sané
Nationalmannschaft
Warum Nagelsmann nicht auf Sané verzichten will
Ein Personaler prüft einen Anstellungsvertrag
Job & geld
Arbeitsvertrag digital unterschreiben: Geht das?