The Batman: Wo läuft der DC-Film im Stream?

Der Hype ist riesig, die Erwartungen der Fans an die Comic-Verfilmung sind groß: Der DC-Blockbuster mit Robert Pattinson gehört ohne Frage zu den Gewinnern des Kinojahres 2022. Aber wo und wann läuft „The Batman” im Stream? Wir haben alle Infos und endlich auch einen konkreten Starttermin.
The Batman: Wo läuft der DC-Film im Stream? © picture alliance / Associated Press

Der neueste Kracher aus dem DC-Universum war einer der am meisten herbeigesehnten Filme der Kinosaison 2022. Mit Robert Pattinson in der Titelrolle bekommt der Superheld einen vielversprechenden Neustart. An seiner Seite agieren unter anderem Zoe Kravitz, Colin Farrell, John Turturro und Paul Dano.

Warum Robert Pattinson der beste Batman wird

Dich erwarten knapp drei Stunden Actiongewitter und Serienkillerjagd im düsteren Gotham City. So lange hältst Du es nicht im Kino aus oder Du musst den Blockbuster gleich noch einmal sehen? Dann fragst Du Dich wahrscheinlich, ob und wo The Batman demnächst als Stream verfügbar ist.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

US-Streamingstart bei HBO Max

Wenige Wochen nach dem Kinostart im März 2022 landete der Flattermann bereits im Streaming-Universum. Denn seit dem 18. April 2022 gibt es The Batman bei HBO Max im Stream. Das war absehbar, denn das Portal gehört zum Batman-Produzenten Warner Bros.

Kampfansage an Marvel: Das plant DC ab 2022

Die schlechte Nachricht: HBO Max ist in Deutschland nicht verfügbar. Jedenfalls nicht direkt: Willst Du The Batman und andere Titel des Anbieters streamen, musst Du den Umweg über einen VPN-Dienst gehen und als vorgeblich amerikanischer Kunde oder Kundin ein Abo in den USA abschließen.

Das ist umständlich und unsicher, daher raten wir von solchen Tricks ab. Zudem haben wir die Gewissheit, dass The Batman schon bald offiziell in Deutschland als Stream zu sehen ist.

Wer streamt The Batman in Deutschland?

Warner hat in Deutschland einen Deal mit Sky, der bis 2025 läuft. In der Vergangenheit landeten etliche Filme aus dem DC-Universum bei Sky, etwa „Wonder Woman 1984” oder „The Suicide Squad”.

Mittlerweile steht auch der Streamingstart von The Batman bei Sky fest: Ab dem 2. September siehst Du den Blockbuster im regulären Programm von Sky Cinema und Wow.

DC-Filme: Reihenfolge von Batman, Superman, Wonder Woman und Co.

Gut möglich, dass The Batman in absehbarer Zeit auch bei anderen Streamingdiensten landet. Anfang 2022 hat RTL Deutschland ebenfalls einen Deal mit Warner gemacht. RTL will sich damit vor allem Serien und Filme für sein Streamingangebot RTL+ sichern.

Zum Paket gehören auch Produktionen von HBO Max, zudem Lizenzen für Erstausstrahlungen im Free-TV. Es bleibt abzuwarten, ob sich RTL tatsächlich The Batman schnappt und den Film demnächst bei RTL+ als Stream anbietet. Das wäre wirklich ein Kracher, auch wenn diese Option uns eher unwahrscheinlich erscheint.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Batman (@thebatman)

 

The Batman als Video-on-Demand, auf DVD und Blu-Ray

Besonders ungewöhnlich: Aufgrund des frühen Starts bei HBO Max kannst Du The Batman bereits seit dem 19. April 2022 digital kaufen. Auch der DVD- und Blu-Ray-Release ließ nicht lange auf sich warten. So kannst Du Dir Robert Pattinsons dunklen Rächer seit dem 2. Juni 2022 ins Regal stellen.

Freust Du Dich schon auf The Batman im Stream? Hast Du den Crime-Noir-Thriller bereits im Kino gesehen? Verrate uns Deine Meinung gerne in einem Kommentar.

Dieser Artikel The Batman: Wo läuft der DC-Film im Stream? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Weitere News
Top News
People news
Monarchie: Wie rassistisch sind die Royals? Debatte um neuen Vorfall
Fußball news
Fußball-WM: Historischer Tag: Marokko nach 1986 wieder im Achtelfinale
Musik news
Musik: Musikwelt trauert um Fleetwood-Mac-Musikerin Christine McVie
Reise
Weitgehend unentdeckte Perlen : Südosten Europas will 2023 mit Kulturhauptstädten glänzen
Musik news
Brit-Rocker: Vor 20 Jahren prügelten sich Oasis in München
Testberichte
Test: Skoda Karoq 2.0 TDI : Immer noch gut, aber nicht mehr günstig
Internet news & surftipps
Computer: Freie Programmierschule «42 Berlin» eröffnet
Das beste netz deutschlands
Featured: 30 Jahre SMS: Vodafone versteigerte das besondere Zeitzeugnis für den guten Zweck
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Featured: DC League of Super-Pets: Wann und wo kannst Du den Film streamen?
Tv & kino
Featured: Kampfansage an Marvel: Das plant DC 2022 und darüber hinaus
Tv & kino
Featured: The Batman | Kritik: Düsteres Comic-Epos mit brachialer Wucht
Tv & kino
Featured: Pinguin Spin-off: Einer der besten Batman-Bösewicht:innen bekommt seine eigene Serie
Tv & kino
Featured: Zack Snyder’s Justice League erscheint bei Netflix: Wann kannst Du den Film streamen?
Tv & kino
Featured: Dunkle Ritter und freundliche Spinnen: Das sind Deine GigaTV-Highlights im April
Tv & kino
Featured: Dr. Mark Benecke erklärt: So ticken Batman, Catwoman und Co.
Tv & kino
Featured: Don’t Worry, Darling streamen: Wann und wo kannst Du den Thriller im Heimkino sehen?