Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Smile streamen: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen?

Ein Lächeln lässt das Blut in den Adern gefrieren. Der Horrorfilm „Smile – Siehst du es auch?“ ist wirklich nichts für schwache Nerven. Doch wo kannst Du den Schocker im Stream und Heimkino sehen? Ist er bei Amazon Prime Video, Sky oder Netflix verfügbar? Erfahre es hier.
Smile streamen: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen?
Smile streamen: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen? © Paramount

Smile im Stream: Wo ist der Film verfügbar?

Wenn Du Smile derzeit streamen willst, kannst Du das bei Netflix tun. Hier ist der Horrorfilm im Rahmen des Abos enthalten. Ob Smile früher oder später auch in der Flatrate von Amazon Prime Video oder Sky und WOW landen wird, ist derzeit nicht bekannt. Für gewöhnlich erwerben Streamingdienste die Rechte an Filmen aber nur für einen bestimmten Zeitraum. Wenn dieser abgelaufen ist, kann Smile also auch wieder bei anderen Anbietern landen.

Don’t Worry, Darling im Stream: Hier kannst Du den Thriller bald im Heimkino sehen

Smile als VoD: Horror als Video-on-Demand genießen

Wenn Du über kein Netflix-Abo verfügst, kannst Du Dir Smile auch als Video-on-Demand (VoD) holen. Als VoD steht der Horrorfilm bei Anbietern wie Amazon Prime Video oder Sky kostenpflichtig zum Stream bereit. Bei Amazon Prime Video musst Du beim Kauf von Smile als VoD derzeit 8,99 Euro bezahlen.

Die besten Kinofilme 2022: Auf diese Highlights kannst Du Dich dieses Jahr noch freuen

Worum geht es in Smile – Siehst du es auch?

Die Psychiaterin Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) ist traumatisiert. Eine Patientin hat vor ihren Augen Selbstmord begangen. Was der Ärztin aber besonders in Erinnerung geblieben ist: Das furchterregende Lächeln, das den Mund der Verstorbenen kurz vor ihrer Tat verzerrte.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Damit hört der Albtraum für Rose jedoch nicht auf. Plötzlich sieht sie überall Menschen, die sie mit der gleichen grauenvollen Grimasse anlächeln. Und niemand sonst scheint das angsteinflößende Phänomen zu bemerken. Nicht nur Rose selbst, auch ihr Umfeld beginnt sich zu fragen: Wird die zunehmend panische Frau verrückt?

Oder lastet ein Fluch auf der Psychiaterin, der sie langsam aber sicher in den Tod treibt?

Die besten Kinofilme 2022: Auf diese Highlights kannst Du Dich dieses Jahr noch freuen

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Dieser Artikel Smile streamen: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Tim Seiffert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Zwei Tage vor dem ersten Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor
Musik news
Beklebt, beschädigt: Aufregung um «Swiftkirchen»-Schilder
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Once Human: Gültige Codes & Events im Juli 2024
Games news
Once Human: Gültige Codes & Events im Juli 2024
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
2025 sollen fast alle Haushalte im 5G-Handynetz sein
Eine Gitarre wird gestimmt
Das beste netz deutschlands
Bildungsangebot: Musikkurse im Überblick auf miz.org
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Alexandra Popp
Sport news
Hrubesch wirbt für Popp als Fahnenträgerin
Eine Frau hält ablehnend die Hand hoch
Job & geld
Auch mal Nein sagen: Diese Fragen helfen Hochsensiblen