Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Terrifier 2 im Stream: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen?

Der Horror-Schocker “Terrifier 2” ist der Überraschungshit des Jahres und sorgt mit Ohnmachtsanfällen bei Vorführungen für Schlagzeilen. Aber wann wird der Horrorfilm mit dem Albtraum-Clown im Stream und Heimkino zu sehen sein? Und wird er dann bei Amazon Prime Video, Sky oder Netflix starten? Erfahre es hier. [Update] Terrifier 2 bekommt einen deutschen Kinostart. Hier bekommst Du alle Infos.
Terrifier 2 im Stream: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen?
Terrifier 2 im Stream: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen? © Dark Age Cinema

Ohnmachtsanfälle, Übelkeit und vorfahrende Rettungswagen: Schon nach den ersten Vorführungen von Terrifier 2 war klar, dass dieser Horror-Schocker nichts für schwache Nerven ist. Seither sind die begeisterten Reaktionen nicht abgeebbt, bei Rotten Tomatoes kann der Film mittlerweile 88% bei den Kritiker:innen, 83% bei den Zuschauer:innen vorweisen.

Doch wann kommen auch deutsche Fans in den Genuss des blutigen Spektakels?

Terrifier 2 Uncut im Kino: Deutscher Start steht kurz bevor

In den USA läuft Terrifier 2 seit dem 6. Oktober in den Kinos, in Deutschland gingen Horror-Fans bislang aber noch leer aus. Lange war unklar, ob und wann der Film hierzulande noch ins Kino kommen würde, jetzt gibt es aber gute Nachrichten. Ein offizieller deutscher Kinostart wurde angekündigt: der 8. Dezember.

Wie Tiberius Film bekanntgegeben hat, wird Terrifier 2 ab diesem Tag in ausgewählten Kinos und Vorstellung gezeigt werden. Am 24. November startet der Vorverkauf für Tickes und für Horrorfanatiker besonders wichtig: Der Film wird auch noch uncut, also ungeschnitten zu sehen sein. Du kannst Dich also auf das volle, blutige Treiben freuen. Zumindest, wenn Du über 18 Jahre alt bist.

Terrifier 2 hat wenig überraschend eine FSK 18-Einstufung bekommen.

Terrifier 2 bei Netflix, Amazon Prime Video oder Sky?

Aber vielleicht willst Du ja trotzdem lieber auf den Start von Terrifier 2 bei einem der Streamingdienste warten. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es aber noch keine Meldungen, ob der Horror-Hit bei Amazon Prime Video, Netflix oder Sky verfügbar sein wird. Das heißt aber nicht, dass Du das blutige Spektakel nicht doch noch irgendwann bei einer dieser Plattformen sehen können wirst.

Eine Möglichkeit, Terrifier 2 schon jetzt im Stream zu genießen, gibt es aber trotzdem.

Es gibt einen weiteren aktuellen Horror-Hit: Aber wo und wann kannst Du den Schocker “Smile” streamen?

Terrifier 2 streamen: So kannst Du den Film schon jetzt sehen

Wie das Branchenmagazin Decider berichtet, ist der Film in den USA seit dem 31. Oktober bei der exklusiven Streaming-Plattform Screambox verfügbar. Um auf diesen zuzugreifen, benötigst Du aber einen VPN-Account. In Deutschland kannst Du auf Screambox sonst nämlich nicht zugreifen.

Ohne VPN wirst Du Dich gedulden müssen, bis Terrifier 2 im Katalog von Netflix, Amazon Prime Video oder Sky auftaucht.

Wann ist Terrifier 2 auf DVD und Blu-ray erhältlich?

Eine weitere Möglichkeit, Terrifier 2 zu Dir nach Hause zu holen, wäre natürlich auch die Veröffentlichung des Splatterfests auf DVD und Blu-ray. Nameless Media hat bereits ein Cover-Artwork für den Horror-Hit vorgestellt und angekündigt, Terrifier 2 ungekürzt auf Blu-ray zu veröffentlichen. Der Film soll dann sogar über eine deutsche Synchronisation verfügen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Ein konkreter Veröffentlichungstermin der Blu-ray-Version von Terrifier 2 wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Kommende Horrorfilme auf Netflix: So gruselig ist das Programm bei dem Streaming-Dienst 2022 und darüber hinaus.

Worum geht es in Terrifier 2?

In Terrifier 2 wird Art der Clown (David Howard Thornton), der Schrecken aus dem ersten Teil, durch eine böse Macht zu neuem Leben erweckt. Der wahnsinnige Killer-Clown fackelt nicht lang und bricht zu einer neuen blutigen Orgie des Gemetzels auf.

Schließlich ist Halloween und Arts Hunger nach Mord und Totschlag muss gestillt werden. Seine brutalen Schandtaten versetzen bald ganz Miles County in Angst und Schrecken. Immer mehr Menschen fallen ihm zum Opfer. Und der Horror-Clown hat sich schon sein nächstes Ziel ausgesucht: Die Teenagerin Sienna (Lauren LaVera) und ihr kleiner Bruder Jonathan (Elliott Fullman).

Netflix im November 2022: Diese neuen Filme und Serien erwarten Dich.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Bist Du auch schon richtig gespannt auf Terrifier 2? Denkst Du, er wird den Erwartungen gerecht? Sag uns Deine Meinung in den Kommentaren und diskutiere mit.

Dieser Artikel Terrifier 2 im Stream: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Tim Seiffert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Infection Free Zone: Tipps und Tricks für die Zombie-Apokalypse
Games news
Infection Free Zone: Tipps und Tricks für die Zombie-Apokalypse
Karl Kraus
Kultur
Karl Kraus: Kriegsgegner und Kämpfer gegen Halbwahrheiten
Sterben
Tv & kino
Schonungslos: «Sterben» mit Eidinger und Harfouch
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Was ist Discord Nitro? Vorteile und Kosten des Discord-Abos erklärt
Handy ratgeber & tests
Was ist Discord Nitro? Vorteile und Kosten des Discord-Abos erklärt
Vater und Sohn schauen Fernsehen
Das beste netz deutschlands
Champions League: Wo Sie das Halbfinale live sehen können
Champions League
Fußball news
Warum der Bundesliga-Fünfte Champions League spielen kann
Eine Frau lehnt an einer Glaswand
Mode & beauty
Aufgeben: Wie Loslassen uns guttun kann