Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Barbarian streamen: Wann und wo kannst Du den US-Horror-Hit in Deutschland sehen?

Der Horrorthriller „Barbarian” eroberte die US-amerikanischen Kinos im Sturm. Schnell entstand auch über die Grenzen hinaus ein Hype um den Film mit Bill Skarsgård („Es”) und Justin Long („Jeepers Creepers”). Die große Frage: Wann kommt der Schocker endlich ins deutsche Heimkino? Hier erfährst Du die Antwort.
Barbarian streamen: Wann und wo kannst Du den US-Horror-Hit in Deutschland sehen?
Barbarian streamen: Wann und wo kannst Du den US-Horror-Hit in Deutschland sehen? © Walt Disney Studios Motion Pictures International

Ein grandioser Trailer, euphorische Kritiken und beeindruckende Umsätze an den Kinokassen: Es gibt gleich mehrere Gründe, neugierig auf den neuen Horrorthriller Barbarian von Regisseur Zach Cregger zu sein. Die mysteriöse und unheimliche Prämisse tut dabei ihr Übriges.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Die Handlung des Films beginnt mit einer verhängnisvollen Doppelbuchung. Das Airbnb, das sich Tess (Georgina Campbell) angemietet hat, wird nämlich bereits von Keith (Bill Skarsgård) bewohnt. In Ermangelung an Alternativen beschließen die beiden Fremden kurzerhand, die Unterkunft für eine Nacht zu teilen. Damit geht der Albtraum aber erst so richtig los…

Falls Du wissen willst, welche Art von Horror in Barbarian vonstattengeht, gibt es gute Nachrichten für Dich: Der Film ist bereits im Angebot eines Streaming-Anbieters drin.

Barbarian bei Netflix: Hier kannst Du den Horror sehen

Nachdem Barbarian zunächst bei Disney+ verfügbar war, ist der Film nun im Juli 2024 ins Abo von Netflix rübergewandert. Hier kannst Du den Film jetzt mit einem aktuellen Netflix-Account anschauen.

Ob Barbarian früher oder später auch wieder zu Disney+ oder auch einem anderen Streaming-Dienst wie Amazon Prime Video oder Sky kommen wird, ist im Moment noch nicht klar.

Mörderischer Clown in Aktion: Erfahre hier, wo Du „Terrifier 2” im Heimkino sehen kannst.

Die Handlung von Barbarian: Worum geht es?

Tess (Georgina Campbell) reist nach Detroit, um zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen. Um sich vor dem Termin ausruhen zu können, hat sie sich vor Ort ein Unterkunft gemietet.

Als sie dort jedoch ankommt, öffnet ihr ein Mann names Keith (Bill Skarsgård) die Türe. Angeblich hat er das Haus bereits gebucht. Er bietet ihr an, die Unterkunft trotzdem mit ihr zu teilen. Die junge Frau nimmt an, obwohl ihr schon etwas mulmig ist.

Am nächsten Tag ist Keith verschwunden und Tess geht zu ihrem Vorstellungespräch. Der Termin nimmt schnell eine merkwürdige Wendung und als Tess auf dem Heimweg ist, wird sie von einem unbekannten Mann gewarnt, keinesfalls in die Nähe des von ihr gemietete Hauses zu gehen.

Verängstigt kehrt sie zu ihrer Unterkunft zurück und versteckt sie dort im Keller. Dort erwartet sie jedoch das pure Grauen.

Kinofilme 2022 und 2023: Diese Highlights erwarten Dich dieses und nächstes Jahr.

Bill Skarsgård in Barbarian

Weiß Keith (Bill Skarsgård) mehr über das Geheimnis der Unterkunft? — Bild: Walt Disney Studios Motion Pictures International

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Dieser Artikel Barbarian streamen: Wann und wo kannst Du den US-Horror-Hit in Deutschland sehen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sebastian Daniels
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Michaela May
Tv & kino
Michaela May: Altersarmut auch für Schauspieler oft Problem
TV-Ausblick Arte - «Memoria»
Tv & kino
Tilda Swinton verfolgt ein Geräusch - «Memoria» auf Arte
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Bayreuther Festspiele gehen los
Internet-Werbeblocker
Internet news & surftipps
Warum Werbeblocker so umstritten sind
Internet-Werbeblocker
Internet news & surftipps
BGH verhandelt Urheberrechtsklage gegen Werbeblocker
Weltweite IT-Ausfälle - Crowdstrike
Internet news & surftipps
Crowdstrike schickt Essensgutscheine nach IT-Panne
Alexandra Popp und Janina Minge
Fußball news
Darauf kommt es an bei den Olympia-Fußballerinnen
Ein Glas Mineralwasser mit einem Strohhalm
Familie
«Test»: Bei Mineralwasser sprudelt es gute Noten