Strange World streamen: Der Disney-Film im Heimkino

Zu Weihnachten beglückt uns Disney auch 2022 wieder mit einem Animationsfilm für die ganze Familie. Hier erfährst Du, wann und wie Du „Strange World” streamen kannst, der seit dem 24. November 2022 im Kino läuft.
Strange World streamen: Der Disney-Film im Heimkino © picture alliance/Everett Collection/©Walt Disney Co./Courtesy Everett Collection

Kannst Du Strange World bei Disney+ streamen?

Ja, Du kannst Strange World nach der Kinoauswertung bei Disney+ streamen. Der Film ist schließlich eine Produktion des Walt Disney Animation Studios. Disney macht allen Fans ein etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Ab dem 23. Dezember 2022 kannst Du Strange World bei Disney+ streamen.

Stimmen in Encanto: Daher kennst Du die deutschen Synchronsprecher:innen

Strange World ist als Familienfilm mit klassischem Disney-Touch wie gemacht für den Einsatz im Heimkino. Im vergangenen Jahr etwa dauerte es nur einen Monat, bis der Disney-Animationsfilm „Encanto” nach dem Kinostart bei Disney+ zu sehen war, und zwar am 24. Dezember 2021. In der Regel erscheinen Disney-Kinoproduktionen aber rund zwei Monate später beim hauseigenen Streamingdienst.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann erscheint Strange World auf DVD und Blu-ray?

Du willst den Disney-Film auch ohne Streamingdienst in Dein Heimkino holen? Dazu hast Du mehrere Optionen, denn Strange World dürfte etwa vier bis sechs Monate nach dem Kinostart auch als DVD und erscheinen.

DC League of Super-Pets: Wann und wo kannst Du den Film streamen?

Noch gibt es allerdings keinen Termin für eine dieser Veröffentlichungen. Sobald wir mehr über den Start des Films als DVD und Blu-ray wissen, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

VoD-Start: Wann ist Strange World als Video-on-Demand verfügbar?

Wann genau der kunterbunte Animationsfilm als kostenpflichtiges Video-on-Demand veröffentlicht wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Bislang wurde noch kein Datum bekannt gegeben.

Darum geht es in Strange World

Strange World ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Familienfilm. Es ist ein Film für die ganze Familie – und er handelt von einer Familie. Die Clades haben seit Generationen einen Ruf als Entdecker:innen und Abenteurer:innen. Searcher Clade allerdings hat sich von dieser Tradition verabschiedet, als sein Vater einst bei einer Expedition verschwand.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Seither widmet sich Searcher lieber der Pflanzenzucht. Erfolgreich, denn eines seiner Gewächse beförderte eine weltweite Energiewende. Und diese Pflanze ist es auch, die Searcher erneut in ein Abenteuer stürzt. Denn seine Züchtung macht Probleme und könnte die Welt in große Schwierigkeiten bringen.

Animationsfilme 2022 und 2023: Auf diese Highlights kannst Du Dich freuen

So ist er gezwungen, der Sache auf den Grund zu gehen. Zusammen mit Ehefrau Meridian und seinem 16-jährigen Sohn Ethan bricht er zu einer Expedition auf.

Strange World auf Disney+ streamen: Das sind die deutschen Synchron-Stimmen

In der englischen Originalfassung von Strange World „leihen“ Superstars wie Jake Gyllenhaal („The Guilty”, „Spider-Man: Far From Home”) oder Dennis Quaid („G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra”) den Hauptfiguren ihre Stimmen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

An der deutschen Synchronfassung sind ebenfalls einige prominente Sprecher:innen beteiligt. Darunter unter anderem „Tatort”-Darstellerin Dennenesch Zoudé, Nic Romm („SOKO München”) oder Katy Karrenbauer („Notruf Hafenkante”). Weitere Sprecher:innen sind:

• Marius Clarén spricht Searcher Clade

• Matti Klemm spricht Jaeger Clade

• Marco Eßer spricht Ethan Clade

• Dennenesch Zoudé spricht Meridian Clade

• Anna Carlsson spricht Callisto Mal

• Nic Romm spricht Duffle

• Katy Karrenbauer spricht Pulk

• Alexander Gaida spricht Lonnie Redshirt

Gehst Du lieber ins Kino, oder willst die Strange World zu Hause streamen? Verrate es uns gerne in einem Kommentar!

Dieser Artikel Strange World streamen: Der Disney-Film im Heimkino kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internet news & surftipps
Computer: Google startet große Offensive für künstliche Intelligenz
Musik news
Musikpreise: Beyoncé bricht Grammy-Rekord - Petras gewinnt Trophäe
Internet news & surftipps
Internet: Chat-Dienst für organisierte Kriminalität stillgelegt
Mode & beauty
Deko-Ideen: Diese Vasen helfen beim Arrangieren von Blumen und Zweigen
Fußball news
Bundesliga: Fix: Hoffenheim trennt sich von Trainer Breitenreiter
Musik news
Auszeichnungen: Kim Petras gewinnt mit Sam Smith Grammy für «Unholy»
Tv & kino
Bollywood-Star : Shah Rukh Khan dankt für Tanzvideo aus Deutschland
Auto news
Gebrauchtwagen-Check: BMW X2: Junges kompaktes SUV mit vielen Stärken