Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Marvels El Muerto: Der Wrestling-Bösewicht und Spider-Man-Gegner bekommt seinen eigenen Film

Marvels El Muerto: Der Wrestling-Bösewicht und Spider-Man-Gegner bekommt seinen eigenen Film
Marvels El Muerto: Der Wrestling-Bösewicht und Spider-Man-Gegner bekommt seinen eigenen Film

Sony Pictures baut sein Marvel-Universum weiter aus und bringt den Wrestling-Bösewicht „El Muerto“ auf die große Leinwand. Doch wer ist der maskierte Gegner von Spider-Man, wie könnte sein Film aussehen und wer wird ihn spielen? Das verraten wir Dir Jetzt!

Sonys Spider-Man Universe (kurz: SSU) ist nicht zu stoppen. So plant das Studio nach „Venom“ (2018), „Venom: Let There Be Carnage“ (2021) und „Morbius“ (2022) bereits die nächsten vier Spider-Man-Spin-offs: „Kraven The Hunter“ (2023), „Madame Web“ (2023), „Venom 3“ (tba) − und El Muerto (2024). Mit dieser Auswahl sorgt Sony durchaus für Überraschungen, denn während Venom 3 nach dem Erfolg der ersten beiden Teile quasi schon gesetzt war, dürften die anderen drei Schurk:innen bisher bloß eingefleischten Comic-Fans ein Begriff sein. Auch Du kennst El Muerto noch nicht? Wir stellen ihn Dir vor!

Von Thanos bis Red Skull: Das sind die besten Marvel-Bösewichte

Der Marvel-Bösewicht El Muerto: Wer ist der maskierte Schurke?

Die Figur des El Muerto ähnelt einem Wanderpokal, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. So bereitet Marcus Estrada de la García seinen Sohn Juan-Carlos Sánchez schon seit Jahren darauf vor, seine Nachfolge anzutreten. Dazu zählt auch eine mystische Wrestling-Maske, die ihrem Träger übernatürliche Kräfte verleiht. Sanchéz möchte allerdings andere Wege gehen und weigert sich, für die Maske gegen El Dorado anzutreten, wie es die Tradition verlangt. Zur Strafe möchte der goldfarbene Kämpfer den jungen Abtrünnigen töten. Doch Papa de la García wirft sich vor seinen Sohn und verschafft Sánchez damit zehn zusätzliche Jahre, um sich auf eine erneute Auseinandersetzung mit El Dorado vorzubereiten. Der Junge soll einen maskierten Helden besiegen und demaskieren, sonst kommt El Dorado ihn holen. Du hast schon eine Ahnung, gegen wen Sánchez als El Muerto antritt? Genau: gegen Spider-Man.

Marvels El Muerto: Wovon könnte der Film über den Bösewicht handeln?

Für die Verfilmung stehen Sony Pictures also unzählige Anknüpfungspunkte zur Verfügung. Beleuchten die Macher:innen des Streifens El Muertos Kindheit? Soll es vorrangig um den Konflikt zwischen Vater und Sohn gehen? Denkbar wäre auch, dass die Vergangenheit nur in Rückblenden eine Rolle spielt, während El Muerto bereits mit voller Kraft gegen Spider-Man kämpft. Da Spider-Man selbst bisher in keinem der Filme aus dem SSU auftaucht, scheint ein solches Szenario allerdings unwahrscheinlich.

Sicher ist hingegen, dass der puerto-ricanische Rapper Bad Bunny die Hauptrolle spielen wird. Erste Erfahrungen vor der Kamera sammelte der Musiker zum Beispiel bereits in der Serie „Narcos: Mexico“ (2021) sowie in „Bullet Train“ mit Brad Pitt. Einen Starttermin für Marvels El Muerto gibt es auch schon: In Deutschland soll der Film am 11. Januar 2024 anlaufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von El Muerto (@elmuertomovie)

Venom, Ghostbusters und Spider-Man: Das wurde auf der CinemaCon angekündigt

Welche Hoffnungen hast Du für El Muerto? Verrate uns Deine Erwartungen an den Streifen in der Kommentarspalte!

Dieser Artikel Marvels El Muerto: Der Wrestling-Bösewicht und Spider-Man-Gegner bekommt seinen eigenen Film kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
Persönlichkeit im Fokus: Zwei Models mussten gehen
Lohn der Angst – Alle Infos zu Handlung, Besetzung und Streaming-Start
Tv & kino
Lohn der Angst – Alle Infos zu Handlung, Besetzung und Streaming-Start
Zoe Saldaña
People news
Gemeine Kommentare: Was Zoe Saldaña ihren Söhnen rät
Südwestfalen-IT
Internet news & surftipps
Fortschritte nach Cyberangriff gegen kommunalen IT-Anbieter
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Reichstagsgebäude
Internet news & surftipps
Ampel will neue Regeln für Aktivitäten in sozialen Medien
Manuel Neuer
Fußball news
FC Bayern ohne Neuer im Klassiker gegen Borussia Dortmund
Kindererziehung: Rentenansprüche gibt's nur auf Antrag
Job & geld
Kindererziehung: Rentenansprüche gibt's nur auf Antrag