Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kraven The Hunter: Alles zu Handlung, Cast und Release des Marvel-Films im Überblick

Der Trailer zum „Kraven The Hunter“-Marvel-Film sieht vielversprechend aus. Doch wer ist Kraven eigentlich, wovon wird der neue Streifen handeln und wann darfst Du Dich darauf freuen? Mehr zu Handlung, Cast und Release erfährst Du jetzt.
Kraven The Hunter: Alles zu Handlung, Cast und Release des Marvel-Films im Überblick
Kraven The Hunter: Alles zu Handlung, Cast und Release des Marvel-Films im Überblick © 2023 Sony Pictures Entertainment

Eigentlich sollte Kraven The Hunter schon viel früher in einer Spider-Man-Verfilmung auftauchen, und zwar in der vierten von Regisseur Sam Raimi. Von 2002 bis 2007 hauchte der Filmemacher dem Spidey-Universum mit Hauptdarsteller Tobey Maguire neues Leben ein. Doch zum vierten Teil kam es nicht, da bereits ein neuer Reboot des Spinnenhelden folgte. Genau 60 Jahre nach seinem ersten Comic-Auftritt soll Kraven The Hunter nun endlich auf der großen Leinwand zu sehen sein – sogar in einem Solofilm.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wer ist Kraven The Hunter?

Wenn Du ein begeisterter Spider-Man-Fan bist, kennst Du Kraven The Hunter vielleicht schon länger. Seinen ersten Auftritt hatte der Großwildjäger im August 1964, und zwar in dem Comic-Heft „Amazing Spider-Man # 15“. In jener Ausgabe ist der Bösewicht Chameleon fest entschlossen, Spider-Man zu vernichten, und holt sich dafür Kraven zur Seite. Solltest Du den Jäger also ebenfalls als Bösewicht einordnen? Bislang wissen wir: Ganz so einfach ist es nicht.

Worum soll es im Marvel-Film gehen: Ist Kraven The Hunter gut oder böse?

Im Trailer zu Kraven The Hunter siehst Du Sergei Kravinoff alias Kraven (Aaron Taylor-Johnson) mit seinem Vater Nikolai Kravinoff (Russell Crowe). Es wird deutlich: Für Schwäche hat Papa Kravinoff keinerlei Verständnis. Als Kraven im Begriff ist, einen Kampf gegen einen Löwen zu verlieren, lässt Nikolai seinen Sohn einfach zurück. Doch Sergeis Blut vermischt sich mit dem des Löwen und er entwickelt Superkräfte. Der passende Satz dazu lautet: „Bösewichte werden nicht geboren. Sie werden gemacht.“

Cast und Team von Kraven The Hunter

Die Regie übernimmt J. C. Chandor, der zuletzt „A Most Violent Year“ (2014) und „Triple Frontier“ (2019) umsetzte. Das Drehbuch stammt vom eingespielten Duo Art Marcum und Matt Holloway. Die zwei haben auch schon die Skripte für „Iron Man“ (2008) und „Punisher: War Zone“ (2008) verfasst. Unterstützung erhalten sie von „The Expendables 2“-Autor Richard Wenk.

Was den Cast betrifft, werden neben Taylor-Johnson und Crowe auch Ariana DeBose als Calypso und Fred Hechinger als Chameleon zu sehen sein. Hier gibt’s den Kraven The Hunter-Cast auf einen Blick:

• Aaron Taylor-Johnson ist Sergei Kravinoff alias Kraven The Hunter

• Russell Crowe ist Nikolai Kravinoff

• Fred Hechinger ist Dmitri Smerdyakov alias Chameleon

• Alessandro Nivola als Aleksei Sytsevich alias The Rhino

• Ariana DeBose als Calypso

Wann ist der Kraven The Hunter-Release?

In Deutschland soll Kraven The Hunter am 29. August 2024 im Kino starten, also ziemlich genau 60 Jahre nach Kravens erstem Comic-Auftritt. Ursprünglich war Oktober 2023 vorgesehen, doch der Streik der Schauspielergewerkschaft in den USA sorgte im Juli 2023 für eine Verschiebung.

Bis zum Release des Marvel-Films Kraven The Hunter möchtest Du Spider-Man-Erinnerungen aufleben lassen?

Die besten Momente aus Spider-Man mit Tobey Maguire

Dieser Artikel Kraven The Hunter: Alles zu Handlung, Cast und Release des Marvel-Films im Überblick kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Scooter Braun
Musik news
US-Musikmanager Scooter Braun tritt ab
Katy Perry
Musik news
Katy Perry bringt neue Musik raus - sexy Werbung
Discokugel
Musik news
Bekannt für Dance-Hymnen: Musiker Dario G gestorben
Kitzrettungsaktion in Sachsen-Anhalt
Das beste netz deutschlands
«Landwirtschaft.de»: Wissen über das Essen auf dem Teller
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Kylian Mbappé
Fußball news
Laut «L'Equipe»: Stürmerstar Mbappé hat sich Nase gebrochen
Jugendlicher mit Smartphone
Familie
Riesige WhatsApp-Gruppen: Wo Gefahr für Kids lauert