Halloween Ends: Wann und wo kannst Du den Horrorfilm streamen?

Wann kann ich „Halloween Ends” streamen? Die Handlung der erfolgreichen Sequelfilme „Halloween“ (2018) und „Halloween Kills“ (2019) schließt nahtlos an die Geschehnisse des ersten Halloween-Films aus dem Jahr 1978 an. Am 14. Oktober 2022 startet mit Halloween Ends der letzte Film der neuen Trilogie in den deutschen Kinos.
Halloween Ends: Wann und wo kannst Du den Horrorfilm streamen? © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Ryan Green

Hier liest Du, wann und wo Du im Heimkino Halloween Ends streamen kannst.

Wer streamt Halloween Ends?

In den USA startet Halloween Ends gleichzeitig auf dem Universal-eigenen Streaming-Portal Peacock und in den Kinos. Der Vorgängerfilm, Halloween Kills (2021), wurde in den Vereinigten Staaten bereits auf diese Art ausgewertet. Aber wann werden wir in Europa den voraussichtlich letzten Teil der Schocker-Reihe daheim genießen können?

In Deutschland soll Halloween Ends kinoexklusiv starten, berichtet das Magazin blairwitch. Das bedeutet, dass Du wohl noch einige Monate warten musst, bist Du den Kult-Killer Michael Myers zu Hause bei seinem üblen Treiben beobachten kannst. Zwar ist der Streaming-Dienst Peacock seit Beginn dieses Jahres auch Teil des Sky-Abos, doch ein zeitgleicher Streamingstart von Halloween Ends ist für Deutschland dort nicht vorgesehen.

Wir werden Dich hier auf jeden Fall auf dem Laufen halten und melden, wann Halloween Ends zum Streamen in Deutschland zur Verfügung steht.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Worum geht es in Halloween Ends?

Genaue Details über die Handlung von Halloween Ends sind noch nicht bekannt. Was wir bis jetzt wissen: Laurie (Jamie Lee Curtis) und ihre Nichte Allyson (Andi Matichak) wollen sich an Michael Myers rächen. Spoiler: Der Messermörder hat am Ende von Halloween Kills Lauries Tochter getötet, also Allysons Mutter Karen (Judy Greer).

Werden sich die beiden Frauen vier Jahre nach den Ereignissen von Halloween Kills an Myers rächen können? Können die beiden Frauen den immer wiederkehrende Killer endlich stoppen?

Wirst Du Dir den letzten Teil der Halloween-Trilogie ansehen? Gehst Du ins Kino oder schaust Du Filme lieber daheim auf dem Sofa? Schreib uns Deine Meinung in die Kommentare.

Dieser Artikel Halloween Ends: Wann und wo kannst Du den Horrorfilm streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Weitere News
Top News
Tv & kino
Fernsehen: Ex-RTL-Manager wird ProSiebenSat.1-Chef
Tv & kino
Hollywood: Sklaven-Drama «Emancipation» mit Will Smith kommt ins Kino
Fußball news
Untersuchung: Bericht: Systematische Belästigung von US-Fußballerinnen
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Featured: Helloween: So schaust Du die Filme in der richtigen Reihenfolge
Tv & kino
Featured: Jurassic World 3 streamen: Dann trampeln die Dinos auf Netflix und Co.
Tv & kino
Featured: Nope streamen: Alle Infos zum Release des Jordan-Peele-Schockers
Tv & kino
Featured: Black Panther 2: Wann und wo kannst Du Wakanda Forever streamen?
Tv & kino
Featured: Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen?
Tv & kino
Featured: Lightyear streamen: Wo und wann erscheint der Toy Story-Ableger im Heimkino?
Tv & kino
Featured: Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss streamen: Alle Infos zum Start
Tv & kino
Featured: Moonfall streamen: Bei welchem Streamingdienst startet der Katastrophenfilm?