Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bangen um U21-Nationalspieler Kleine-Bekel

Schon in der ersten Halbzeit gegen den Kosovo muss U21-Nationalspieler Colin Kleine-Bekel verletzt raus. Eine Untersuchung soll nun Aufschluss über die Schwere der Blessur geben.
Colin Kleine-Bekel
Deutschlands Colin Kleine-Bekel verdrehte sich im Spiel gegen Kosovo das Knie. © Robert Michael/dpa

U21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo bangt um seinen verletzten Abwehrspieler Colin Kleine-Bekel vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel.

«Colin hat sich am Knie verletzt, er hat das Knie überstreckt. Wir müssen das MRT abwarten, um eine genaue Diagnose zu bekommen», sagte Di Salvo nach dem 0:0 in der EM-Qualifikation gegen Außenseiter Kosovo in Chemnitz. Der 21-jährige Kleine-Bekel musste nach einem Zweikampf bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden und wurde ins Krankenhaus gebracht.

«Ich weiß noch nicht genau, was er hat. Ich habe es noch nicht geschafft, mit ihm zu sprechen», sagte Di Salvo. Der Kieler gehörte in der Nachwuchs-Auswahl des Deutschen Fußball-Bunds zuletzt zu dem Stammkräften.

Ohne den ausgewechselten Kleine-Bekel kam die deutsche U21 nicht über ein torloses Remis hinaus. Im fünften Spiel der EM-Qualifikation reichte es damit erstmals nicht zum Sieg. Am Dienstag trifft die Auswahl von Di Salvo in Halle/Saale auf Israel.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Blume: «Frau Roth hat den Mythos Bayreuth nicht verstanden»
Jella Haase
People news
Jella Haase sieht sich eher als «People Pleaser»
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Deutschland - Japan
Sport news
Basketball-Siege geben Selbstvertrauen für Olympia
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte