Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Gruppe überquert Gleise: 20-Jährige von Zug erfasst

In Dresden ist eine 20-Jährige von einem Zug erfasst und verletzt worden, als sie in einer vierköpfigen Gruppe Bahngleise überqueren wollte. In Höhe des Haltepunktes Kemnitz konnte die Feuerwehr die Frau in der Nacht zum Montag retten, hieß es in einer Mitteilung aus Dresden. Die 20-Jährige war unter den Zug geraten. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde sie in eine Klinik gebracht. Ihre männlichen Begleiter im Alter von 22, 25 und 54 Jahren blieben unverletzt. Um sie kümmerte sich ein Kriseninterventionsteam. Die Bundespolizei ermittelt nun zum Unfallhergang.
Gleise im Gleisbett
Gleise sind an einem Bahnhof im Schotterbett verlegt. © Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Der Musiker und Schauspieler Jack Black
Musik news
Nach Trump-Kommentar eines Musikers: Jack Black stoppt Tournee
New Yorker Flughafen JFK
Kultur
Werke von Deutschen kommen an New Yorker Flughafen JFK
Verband: Immer mehr Spiele sollen die Demokratie stärken
Internet news & surftipps
Computerspiele sollen bei Stärkung der Demokratie helfen
Gesundheitskarte
Internet news & surftipps
Studie: Große Zustimmung zur elektronischen Patientenakte
Eine Frau ruft auf einem Smartphone Soziale Medien auf
Das beste netz deutschlands
Whatsapp: So verschicken Sie Fotos und Videos in HD
Deutschland -  Österreich
Fußball news
DFB-Frauen mit vier Toren und Schwung zu Olympia
Bewerbung schreiben
Job & geld
Job-Suche: Sechs Tipps zum Umgang mit Bewerbungsfrust