Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Verletzter bei Scheunenbrand

Beim Brand einer Scheune in Züsch im Kreis Trier-Saarburg ist in der Silvesternacht ein Bewohner des unmittelbar angrenzenden Hauses verletzt worden. Er kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Brandursache war vorerst unklar. Ein technischer Defekt könne nicht ausgeschlossen werden, ein fehlgeleiteter Böller werde dagegen nicht angenommen, sagte ein Polizeisprecher.
Blaulicht
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Es entstand ein Sachschaden von rund 50.000 Euro. Die aus mehreren Orten angerückten Feuerwehren mit insgesamt etwa 50 Einsatzkräften konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Die Bewohner retteten sich ins Freie. Die Kripo begann vor Ort zu ermitteln.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Darmstadt 98 - SC Freiburg
Fußball news
Darmstadt unmittelbar vor Abstieg - 0:1 gegen Freiburg
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen