Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich: 21-Jähriger kommt ins Krankenhaus

Ein 21-Jähriger ist nach einem Unfall bei Bruch im Landkreis Bernkastel-Wittlich ins Krankenhaus gekommen. Sein Auto habe sich am Samstag überschlagen, teilte die Polizei am Abend mit. Zeugen zufolge kam der 21-Jährige nach einem Überholmanöver und durch vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, wie es hieß. Im Einsatz war unter anderem ein Rettungshubschrauber. Zur Schwere der Verletzungen des Mannes war zunächst nichts bekannt.
Symbolfoto Polizeiauto
Der Schriftzug „Polizei“ auf der Kühlerhaube eines Autos. © Soeren Stache/dpa

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Autorin Elfriede Jelinek
Kultur
Falsche Information - Autorin Elfriede Jelinek nicht tot
«I Am: Celine Dion» in New York
People news
Macron: Dion-Auftritt bei Eröffnungsfeier wäre großartig
Sänger Donskoy
Musik news
Warum Daniel Donskoy ohne Vornamen singt
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
Handy ratgeber & tests
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Paris 2024 - IOC-Session
Sport news
Winterspiele 2030 in französischen Alpen - 2034 in Salt Lake
Eine Seniorin in ihrem Schlafzimmer
Wohnen
Bei Demenz: So wird die Wohnung sicherer