Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizei stoppt drei Geisterfahrer auf Treckern in Meppen

Nach einer Trecker-Demo in Meppen hat die Polizei drei Traktorfahrer gestoppt, die entgegen der Fahrtrichtung auf die B70 gefahren waren. Für die Fahrer im Alter von 28, 29 und 49 Jahren wird die Aktion ein Fahrverbot nach sich ziehen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Entsprechende Verfahren seien eingeleitet worden.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Insgesamt seien die Bauernproteste im Emsland am Mittwoch aber friedlich verlaufen, hieß es. Hauptziel der Aktionen seien die Kreishäuser in Nordhorn und Meppen gewesen. Alleine in Meppen seien dabei rund 140 Traktoren gezählt worden. Die Landwirte haben bundesweit Proteste für die gesamte Woche angekündigt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Meryl Streep: Die 5 besten Filme der Schauspiel-Ikone
Tv & kino
Meryl Streep: Die 5 besten Filme der Schauspiel-Ikone
Vor erstem Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
People news
48 Stunden ausharren: «Swifties» vor Arena in Gelsenkirchen
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Microsoft mit neuer PC-Architektur für KI-Ära
Das beste netz deutschlands
Microsoft: Das läuft auf Windows 11 on ARM - und das nicht
iPhone 12
Das beste netz deutschlands
Apple: Phishing, Betrug und Spam an diese Adressen melden
Deutschland - Polen
Fußball news
Popp-Einsatz gegen Österreich nicht geplant
Reiseveranstalter FTI
Reise
Stornierte FTI-Pauschalreisen: Erstattungen sollen anlaufen