Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahrerin bei Unfall in Auto eingeklemmt: Frau wiederbelebt

Beim Zusammenstoß zweier Autos im Landkreis Stade ist eine Frau lebensbedrohlich verletzt worden. Die 75-Jährige sei auf der L140 in Richtung Hamburg unterwegs gewesen, als sie aus zunächst unklaren Gründen in den Gegenverkehr gefahren und mit ihrem Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert sei, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die Unfallverursacherin sei von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit und anschließend im Rettungswagen wiederbelebt worden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 71 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Wagens sowie seine 68-jährige Beifahrerin wurden den Angaben zufolge zur Kontrolle ebenfalls in eine Klinik gebracht. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Rheingau
Kultur
111 Flaschen Wein für Matthias Jügler
Barbra Streisand
Musik news
Streisand: Lovesong als Zeichen gegen Antisemitismus
Amy Adams
People news
Amy Adams übernimmt Hauptrolle in Drama «At the Sea»
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Nothing Phone (3): Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff im Überblick
Handy ratgeber & tests
Nothing Phone (3): Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff im Überblick
Usain Bolt
Sport news
Lange Sprint-Karriere bedeutet Bolt mehr als Weltrekorde
Junge hört Musik über Kopfhörer
Familie
Volle Dröhnung - Kopfhörer für Kinder im Test