Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Zwei Autos stoßen im Gegenverkehr zusammen. Beide Fahrer werden schwer verletzt. Auch ein Kind war in einem der Fahrzeuge.
Unfall
Polizei mit Blaulicht. © Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Bundesstraße bei Neuhäusel in der Nähe von Koblenz sind zwei Menschen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ein acht Monate altes Kind sei zur vorsorglichen Untersuchung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit.

Demnach soll ein 37-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache am Dienstagmorgen mit seinem Auto auf die entgegenkommende Fahrbahn geraten sein. Er habe zunächst ein Fahrzeug gestreift und sei dann mit dem Auto einer 37-jährigen Frau und ihrem Kind zusammengestoßen, hieß es. Die Feuerwehr habe die Verletzten aus den Autos befreit. Die Bundesstraße war zeitweise gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles
People news
Berühmter Baum gefällt: König Charles bekommt Ableger
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Tarot – Tödliche Prophezeiung streamen: Wann kommt der Horrorfilm ins Heimkino?
Tv & kino
Tarot – Tödliche Prophezeiung streamen: Wann kommt der Horrorfilm ins Heimkino?
Ein Mann tippt auf einem Google Pixel 6
Das beste netz deutschlands
Googles «Mein Gerät finden»: So funktioniert der Service
Die CallYa-Tarife von Vodafone: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bei den Prepaid-Angeboten
Das beste netz deutschlands
Die CallYa-Tarife von Vodafone: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bei den Prepaid-Angeboten
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Julian Nagelsmann
Fußball news
Training vor 15.000 Fans: Nagelsmann verrät EM-Tagträume
Eine Fähre liegt im Hafen von Piraeus
Reise
Nicht mit voll geladenem E-Auto auf griechische Fähre