Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in Wiesbaden sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 68 Jahre alter Autofahrer sei am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages auf einer Landstraße im Stadtteil Delkenheim aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dort sei sein Fahrzeug frontal in den Wagen eines 26-Jährigen gekracht.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulich im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Beide Männer kamen demnach mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhäuser. Dem mutmaßlichen Verursacher des Unfalls sei Blut abgenommen worden, weil er möglicherweise Alkohol intus gehabt haben könnte. Die L3028 war wegen des Unfalls in beide Richtungen bis in den Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Fußball news
«Einfach nur geil»: Bayer macht Meisterstück perfekt
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen