Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann wird an A4 von Auto erfasst und stirbt

Ein Auto hat an der A4 einen Mann auf dem Standstreifen erfasst, dessen Wagen dort vermutlich eine Panne hatte. Der Mann wurde bei dem Unfall tödlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich demnach zwischen den Anschlussstellen Wildeck-Obersuhl und Gerstungen in Fahrtrichtung Osten. Der Rettungsdienst und eine Streife der Autobahnpolizei hätten nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Identität des Verstorbenen dauerten zunächst an.
Gesperrte Straße
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift «Gesperrt». © David Young/dpa/Symbolbild

Der Mann hatte den Angaben zufolge auf dem Standstreifen angehalten und war aus dem Auto gestiegen. Das andere Auto sei nach der Kollision weiter in Richtung Osten gefahren und bislang unbekannt. Danach sei der Tote vermutlich zudem noch von weiteren Autos erfasst worden. Zur genaueren Klärung des Unfallhergangs wurde in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Fulda ein Gutachter hinzugezogen und der Wagen des Toten sichergestellt. Die A4 wurde in Richtung Osten für mehrere Stunden voll gesperrt. Zeugen des Unfalls wurden gebeten, sich bei der Polizei Osthessen zu melden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Liam Hemsworth
Tv & kino
Staffel 4 von «The Witcher» im Dreh - Ende nach Staffel 5
Nicole Kidman
Tv & kino
Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman
Heidi Klum
Tv & kino
Bei «Germany's Next Topmodel» lichten sich die Reihen
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
West Ham United - Bayer Leverkusen
Fußball news
Leverkusens Coach Alonso will noch länger unbesiegt bleiben
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?
Wohnen
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?